Ich hätte nach Kampftreters erstem Post aufhören sollen zu lesen.
Aber da ich fast mein ganzes Leben nach der Devise gelebt habe "Wenn mich jetzt ein Laster trifft, hab ich nichts zu bereuen und vor allem nichts versäumt, was in meinen Möglichkeiten stand" und dieses Gefühl jetzt langsam verschwindet, weil ich denke, ich hab nicht das bestmögliche rausgeholt, muss ichs wohl machen.
Leute, ich bin Steinbock, aber so was von typisch, also bitte hetzt mich mal nicht. Solche Sachen können bei mir ein Jahr oder mehr dauern. Eigentlich liebe ich ja gar keine Veränderungen
Das traurige ist nur, ich guck mir ab und an mal meinen Kontostand an, Gehaltsabrechnungen mach nie auf und Kontoauszüge hol ich auch nie und ich denk mir immer: Wofür????? Ich leb so spartanisch und hab halt ausser World Vision, wo mir auch schon zwei Patenkinder weggelaufen sind, keinerlei Verantwortung.
Gorillas retten ist keine schlechte Idee auf längere Sicht, aber im Moment brauch ich mal Zeit für mich. Ich will den Job mit der geringst möglichen Verantwortung.
Das Leben ist einfach generell Scheisse, glaub ich.
Wär mir recht, wenn man das dahin verschiben könnte, wo es nur angemeldete lesen können. Nicht in den internen, da hab ich ja auch keinen Zugriff, aber dahin, wo google nicht hin kann.
Edith sagt, so en ding wo sie sich noch drauf freuen könnte, wär im oktober mtb fahren zu lernen.