emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Apr 2025 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2004 17:40 
Das Grillmeister-Emu

schorsch hat geschrieben:
so, ich war heute morgen beim doc und der hat mir den fuss verdreht, dass ich fast ins kissen gebissen hätte. tja, nun muss ich heute abend zum kerspin. wahrscheinlich ist es der meniskus und ich kann dann den hm am wochenende saussen lassen.

halt ich aber für recht vernunftig.....schorsch! Wenn einInnenmeniskus -Riß ist...dann kann ich dich beruhigen ...ist recht harmlos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 09:33 
PowerPointPinsler

think-or-thwim hat geschrieben:
halt ich aber für recht vernunftig.....schorsch! Wenn einInnenmeniskus -Riß ist...dann kann ich dich beruhigen ...ist recht harmlos!

Harmlos? Eigentlich schon, aber wenn ich mich an das Gejammer von irgendeinem emu erinnere...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 09:41 
Das Grillmeister-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Harmlos? Eigentlich schon, aber wenn ich mich an das Gejammer von irgendeinem emu erinnere...

ich muß zugeben, aber ich wiederhole mich auch, daß mir alles, was am Knie gemacht wird, ein Greuel ist. Vorher hab ich zwar gejammert, aber nachher hast du mich GANZ SICHER nicht 1 Sekunde jammern hören, Stimmts? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 15:53 
100km Emu

so, ich war heute morgen beim doc und der hat mir den fuss verdreht, dass ich fast ins kissen gebissen hätte. tja, nun muss ich heute abend zum kerspin. wahrscheinlich ist es der meniskus und ich kann dann den hm am wochenende saussen lassen.

Gibt´s was Neues?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 16:05 
Dachboden Radler

wehaka hat geschrieben:
Gibt´s was Neues?

hi wehaka,

danke für die nachfrage.
bin gerade am lesen. ihr habt ja schwer probleme mit diversen katzen und emus.
war gestern beim kernspin und heute morgen nochmals beim doc. hm-startplatz habe ich schon verkauft. werde aber trotzdem zuschauen und einige bekannte anfeuern.
knie ist futsch. meniskus hat einen so grossen horizontalriss, dass ich ohne op nicht mehr laufe. am montag habe ich einen termin bei einem kniespezialisten um den op-termin auszumachen. dann kann man auch gleich das kaputte kreuzband glätten.
tja, sieht so aus, dass ich frühzeitig in den winterschlaf zum regenerieren geschickt werde. aber wer früher regeneriert, kann auch früher wieder gas geben ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 16:13 
Schoki-Export Emu

@schorsch: Da kann ich nur noch gute Besserung wünschen!

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 16:16 
PowerPointPinsler

...aber wer früher regeneriert, kann auch früher wieder gas geben ;) .

Toi toi toi. Immer das Positive sehen, finde ich gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 16:17 
100km Emu

tja, sieht so aus, dass ich frühzeitig in den winterschlaf zum regenerieren geschickt werde. aber wer früher regeneriert, kann auch früher wieder gas geben ;) .

Dann wünsch ich dir, dass du möglichst bald einen Termin bekommst und dann bald wieder fit bist! Bild

Was das Lesen betrifft:
Die Kurzfasssung ist: tri war´s. Damit hast Du etwa 3 Stunden Zeit gespart. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 16:40 
Dachboden Radler

danke für die genesungswünsche.
wehaka hat geschrieben:
Dann wünsch ich dir, dass du möglichst bald einen Termin bekommst und dann bald wieder fit bist! Bild

Was das Lesen betrifft:
Die Kurzfasssung ist: tri war´s. Damit hast Du etwa 3 Stunden Zeit gespart. :laugh:

dann werde ich mal nich weiterlesen. bin gerade parallel auf der seite von dr. steinhauser und lese mir mal das eine und andere durch. habe gerade nichts zu tun und warte auf meine frau. wenn ich jetzt nicht trainieren kann, werde ich euch mal mehr oder weniger auf den s..k gehen, hihi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 16:44 
emulucion Emu

dann werde ich mal nich weiterlesen. bin gerade parallel auf der seite von dr. steinhauser und lese mir mal das eine und andere durch. habe gerade nichts zu tun und warte auf meine frau. wenn ich jetzt nicht trainieren kann, werde ich euch mal mehr oder weniger auf den s..k gehen, hihi.

Hi Schorsch,

auch von mir alles Gute, klingt ja wenigstens so, dass alles reparabel ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das wieder wird.

Und mit Frauen kann man auch andere Sachen machen, als nur auf den Sack gehen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 10:46 
Dachboden Radler

servus an alle,

nun weiss ich mehr.
am donnerstag komme ich unters messer.
ich hoffe, dass ich dann mal wieder ohne schmerzen laufen kann und endlich auch mal wieder an meine pb rankomme.

@t-o-t
wie geht es denn bei dir so. schwimmen geht ja schon wieder wie vorher (ich gehe einfach mal davon aus, wenn ich so deine trainingsaufzeichnung anschaue). ich denke, dass radfahren auch keine probleme mehr macht. vielleicht steigungen? aber wie sieht es mit laufen aus?

gruss schorsch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 10:48 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Schorsch alle Gute. Wenn alles normal über die Bühne geht, dann kannst du ja an t-o-ts Beispiel sehen, wie schnell man wieder schnell wird. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 12:08 
Das Grillmeister-Emu

servus an alle,

nun weiss ich mehr.
am donnerstag komme ich unters messer.
ich hoffe, dass ich dann mal wieder ohne schmerzen laufen kann und endlich auch mal wieder an meine pb rankomme.

@t-o-t
wie geht es denn bei dir so. schwimmen geht ja schon wieder wie vorher (ich gehe einfach mal davon aus, wenn ich so deine trainingsaufzeichnung anschaue). ich denke, dass radfahren auch keine probleme mehr macht. vielleicht steigungen? aber wie sieht es mit laufen aus?

gruss schorsch

Danke der Nachfrage.Es kommt und geht. Am Wochenende hatt eich für die Party viele Vorbereitungen und mußte permanent die Treppen rauf und runter. Am Abend hab ich das operierte Knie kräftig gemerkt. So ganz in Ordnung bzw. ausgeheilt ist es noch nicht. Ich muß immer noch recht vorsichtig sein. Schwimmen geht ohne Weiteres, zum Radfahren komme ich nicht, und ans Laufen traue ich mich nur bedingt ran....ich warte noch ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 12:11 
Das Grillmeister-Emu

hi wehaka,

danke für die nachfrage.
bin gerade am lesen. ihr habt ja schwer probleme mit diversen katzen und emus.
war gestern beim kernspin und heute morgen nochmals beim doc. hm-startplatz habe ich schon verkauft. werde aber trotzdem zuschauen und einige bekannte anfeuern.
knie ist futsch. meniskus hat einen so grossen horizontalriss, dass ich ohne op nicht mehr laufe. am montag habe ich einen termin bei einem kniespezialisten um den op-termin auszumachen. dann kann man auch gleich das kaputte kreuzband glätten.

Dir wünsche ich auch alles Gute. leider hört sich das komplizierter an als bei mir. Zumindest hört sich großer Horizontalriß schlimmer an als Innenmeniskusriß und Kreuzbandglättung. Wird das ambulant gemacht, oder kommst du länger insKrankenhaus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Sep 2004 12:14 
Dachboden Radler

think-or-thwim hat geschrieben:
Dir wünsche ich auch alles Gute. leider hört sich das komplizierter an als bei mir. Zumindest hört sich großer Horizontalriß schlimmer an als Innenmeniskusriß und Kreuzbandglättung. Wird das ambulant gemacht, oder kommst du länger insKrankenhaus?

noi, geht noch ambulant, aber unter vollnarkose.
werde am donnerstag ne runde schlafen (regenerationsschlaf :laugh: ). und wenn ich wieder aus der narkose aufwache is wieder alles heile.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]