Ulfila hat geschrieben:
Ich denke, der Münti hat Sachsen einach von der Deutschlandkarte gestrichen und nur nach Brandenburg geschaut, wo die SPD dank Platzeck noch mit einem blauen Auge davongekommen ist.
Was mich wundert ist, dass in Sachsen die politische Stimmung wesentlich übler aussieht als in Brandenburg, obwohl doch Sachsen wirtschaftlich das erfolgreichste Ost-Bundesland ist. Das zeigt, dass die Zusammenhänge doch etwas komplizierter sind, als gerne angenommen.
Hi Ulfila, warum die DVU so schlecht abgeschnitten hat im Vergleich zur NPD liegt vielleicht daran, das die DVU einen Wahlkampf unter aller Kanone betrieben hat, im Radio alle halbe Stunde zuhören Klaus Werner hat die Schnauze voll am 19.09 DVU und solche Parolen, konnten bei mir nur erzeugen DVU Schnauze voll.
Ich war nicht wählen, man sag ja immer damit macht man die Partei stark die man nicht will, aber für mich war bei der Wahl keine Partei dabei die ich unterstützen möchte.
Von der SPD und den Grünen habe ich noch nie was gehalten und die CDU bringt mir zu Zeit auch keine Konstruktiven Vorteile und um die ganzen PDS Wähler sollte man am besten gleich eine Mauer ziehen, das komische ist ich kenne keinen PDS Wähler, aber sollen ja fast 30% sein, die meisten kommen aber alle aus dem Speckgürtel von Berlin, da haben sich die roten Socken verschanzt.