emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Apr 2025 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2004 13:46 
S(up)portlerin

think-or-thwim hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
. Ach ja - Dir ist klar, daß die liebevolle Umsorgung seitens Deiner Damen auch honoriert werden will und nicht grenzenlos strapaziert werden sollte, oder?

Na klar, ich sitze hier nicht und laß mich von vorne bis hinten bedienen..das mag ich nicht..die bekommen alles an Lob, was man so geben kann ! Strapazieren schon gar nicht. Es bewegt sich bei mir an der Grenze der reinen Notwendigkeiten, und kein Schritt weiter. Bin kein Paschatyp

Damit hättest Du wohl auch keine Chance. Aber nach einer OP darf man sich schon auch mal verwöhnen und trösten lassen.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2004 14:38 
duathlon Emu

So, der Drainage Schlauch ist auch raus....die Schmerzen lassen immer mehr nach. Ich soll sogar schon heute anfangen wider aufzutreten.

Was das leichte Laufen angeht: ich darf keine Sprints machen im Volltempo. eher ausdauernde Sachen um mittleren bereich, niemals schnellen Kram. KDs und Sprintsachen sind somit Tabu. Dann fang ich wohl meine Triathlonkarriere mit ODs/ MDs/ LDs an...Sprints sind eh was für Kinder und für Leute, die sich am Wochenende langweilen .....( :lol: ) .....

Der Arzt meinte, mein Knorpel sei kein Riß, einfach eine sehr tiefe Einbuchtung..er nannte es einen Grand Canyon ...!

Im Vergleich zu gestern Abend gehts mir heute echt GOLD ! Gestern konnte ich das verdammte Knie nach der OP keinen Millimeter bewegen, heute sieht das schon ganz anders aus,

Super, herzlichen Glückwunsch, dass das alles so gut verlaufen ist. Jetzt dich nichts mehr am Emu5 hindern :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Aug 2004 15:18 
Das Grillmeister-Emu

Optikus hat geschrieben:
Auch von mir gute Besserung!

Stelle mich auch als Laufpartner zur Verfügung sobald du wieder langsam loslegen kanst. :lol:

Darauf werde ich zurückkommen...gaaaaaanz langsam ! Ist das was für dich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2004 09:19 
Das Grillmeister-Emu

Habe mir soeben meine erste Thrombosespritze selbst gesetzt....kam mir vor wie ein Drogi ! :D
Jetzt klaut mir mein Sohn ständig die Krücken...der macht mich fix und alle !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2004 09:21 
S(up)portlerin

Habe mir soeben meine erste Thrombosespritze selbst gesetzt....kam mir vor wie ein Drogi ! :D
Jetzt klaut mir mein Sohn ständig die Krücken...der macht mich fix und alle !

Du wirkst auch schon ganz geschafft. :laugh:

Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat die Mutter der kleinen Tochter Kinderkrücken gekauft, damit sie der großen Schwester (gebrochenes Bein) ihre nicht immer wegnimmt.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2004 09:33 
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:
Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat die Mutter der kleinen Tochter Kinderkrücken gekauft, damit sie der großen Schwester (gebrochenes Bein) ihre nicht immer wegnimmt.

Anja

Das Problem hat sich grad von allein gelöst.....hat sich mit den Krücken hingelegt und ist auf die nase gefallen...jetzt läßt er erst einmal die Finger davon....der lernts nicht anders ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2004 09:40 
S(up)portlerin

Anja hat geschrieben:

Anja

Das Problem hat sich grad von allein gelöst.....hat sich mit den Krücken hingelegt und ist auf die nase gefallen...jetzt läßt er erst einmal die Finger davon....der lernts nicht anders ;)

Dein Sohn, oder? :lol:

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Aug 2004 09:41 
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:
Dein Sohn, oder? :lol:

Anja

YES :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2004 16:13 
Eiermann U7 Emu

wie war das mit dem Apfel und dem Stamm? :rofl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2004 16:24 
Das Grillmeister-Emu

Tri hat geschrieben:

Gute Gene....
am Montag darf ich zwar noch nicht zur Arbeit.....aber bereits wieder ins wasser.......Juuuuhhhuuuuuuu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2004 17:13 
Emu Steak

Tri hat geschrieben:

Gute Gene....
am Montag darf ich zwar noch nicht zur Arbeit.....aber bereits wieder ins wasser.......Juuuuhhhuuuuuuu

Hi t-o-t - freut mich für Dich - Wasser ist immer gut - dann klappt das mit dem Knie auch bald wieder richtig - und Stadtgarten ist für lädierte Knie genau das richtige - "Molli" hat mich damals sogar mit bis zum Oberschenkel eingegipsten Bein ( natürlich hübsch in den Müllsack verpackt ) schwimmen lassen - und hat mir danach "sein" Schwimmbad als Bewegungsbecken zur Verfügung gestellt ( als alte Wasserratte war mir klar, dass ich mein Bein so viel früher wieder werde bewegen können ) - Viel Spaß beim Schwimmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Aug 2004 18:16 
Das Grillmeister-Emu

anna hat geschrieben:
Hi t-o-t - freut mich für Dich - Wasser ist immer gut - dann klappt das mit dem Knie auch bald wieder richtig - und Stadtgarten ist für lädierte Knie genau das richtige - "Molli" hat mich damals sogar mit bis zum Oberschenkel eingegipsten Bein ( natürlich hübsch in den Müllsack verpackt ) schwimmen lassen - und hat mir danach "sein" Schwimmbad als Bewegungsbecken zur Verfügung gestellt ( als alte Wasserratte war mir klar, dass ich mein Bein so viel früher wieder werde bewegen können ) - Viel Spaß beim Schwimmen

Danke Anna, Molli alias Molitor ist mehr im Steinrausch freibad, im Stadtgarten ist Daniel. Zum Glück hab ich keinen Gips, somndern nur 2 kleine Löcher im Knie, die zugenäht sind. Die Fäden schauen noch raus . Der Arzt meinte, ich sollte mein Knie auf alle Fälle nachher mit dem Fön trocknen und ein neues Pflaster drauf packen. Sonst nichts. na ich freu ich schon drauf, denn die Zuhause herumtrödlerei macht hungrig, und ohne anständige bewegung hat man das Gefühl, man würde sich nur sinnlos mästen.... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Aug 2004 09:12 
Emu Steak

Danke Anna, Molli alias Molitor ist mehr im Steinrausch freibad, im Stadtgarten ist Daniel. Zum Glück hab ich keinen Gips, somndern nur 2 kleine Löcher im Knie, die zugenäht sind. Die Fäden schauen noch raus . Der Arzt meinte, ich sollte mein Knie auf alle Fälle nachher mit dem Fön trocknen und ein neues Pflaster drauf packen. Sonst nichts. na ich freu ich schon drauf, denn die Zuhause herumtrödlerei macht hungrig, und ohne anständige bewegung hat man das Gefühl, man würde sich nur sinnlos mästen.... :P[/quote]

Hähä, das kenn ich - würde mich "die Tage" mal gerne mit Dir über's Schwimmtraining im Allgemeinen und im Besonderen unterhalten. Meld mich dann mal wenn's die Zeit erlaubt und wenn ich darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Aug 2004 10:10 
Das Grillmeister-Emu

anna hat geschrieben:
Hähä, das kenn ich - würde mich "die Tage" mal gerne mit Dir über's Schwimmtraining im Allgemeinen und im Besonderen unterhalten. Meld mich dann mal wenn's die Zeit erlaubt und wenn ich darf.

Unser training ist Montags and Donnerstags ab 19h im freibad. An der Kasse sagst du einfach "Verein" oder entweder TV Saarlouis oder Triteam, wie du willst.
Wenn du sonst Fragen in bezug aufs Schwimmen hast, mach es doch in der Rubrik hier im Forum unter "Fragen und Antworten". Vielleicht gibts ja den/die eine(n) oder andere(n) mit demselben problem, dann hilft das doch anderen auch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Aug 2004 13:07 
S(up)portlerin

Was macht der Froschschenkel?

Anja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]