Bigfoot hat geschrieben:
Hallo Emus,
wie ich kürzlich erschrockt lesen mußte, hat Trifi ein echtes Problem mit seinen Postingzahlen.
Damit er hier wieder den Anschluß findet möchte ich ein Experiment mit euch veranstalten.
Wir posten einfach den "von null auf Eiermann in unter 5 Std " Thread nach, aber damit es nicht so einfach wird diesmal mit vertauschten Rollen und schwupps hat Trifi heute abend um 22.00 seine Postings besammen, Tacis sperrt den Thread und schickt uns zum Trainieren, wir haben uns gruppendynamisch besser kennengelernt und alle sind glücklich.
Ich mach gleich mal den Anfang!
So Leute, ich abe jetz ma den ganzen Fred glesen, un zwa rüxwärts. Bin nun beim 1. Post ankomme und sehr stolz, quasi der Urheber dieser Anhäufung sinnentmüllter Postings zu sein

Mit Hilfe einer Reihe loggischer Schlußfolgerungen... muß ich feststellen... trifi hat da einen Stein ins Rollen gebracht, der über kurz oder lang (eher kurz

) zu hitzigen Diskussionen und Eröffnung eines neuen Forums führen wird, ja MUSS
Leider kann ich Eurem Anliegen, meine eigenen Posting-Zahlen aufzubessern nicht nachkommen

Muß mal langsam schlafen gehen, da am Samstach einer meiner Haupt-Wettkämpfe

ansteht...
Macht mal langsam ruiher hier... es is spät, ick geh jetz in Bette

Gute Nacht allerseits !