emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Feb 2025 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:45 
Das Rennsemmel-Emu

Newbie hat geschrieben:
aber grad darum gehts doch so vielen - oder warum laufen die Leute bei Nichtsonnenschein mit einer Okley auf dem Kopf herum? doch nur um zu zeigen.. hey- ich mach was in meiner Freizeit :roll:

Deswegen finde ich so eine Entwicklung ja prima. Solche Typen werden einfach nicht mehr so wahrgenommen und wenn sie das merken, dann verschwindet auch die Oakley (stilsicher hinten auf dem Kopf getragen...).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:46 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:
oder warum laufen die Leute bei Nichtsonnenschein mit einer Okley auf dem Kopf herum? doch nur um zu zeigen.. hey- ich mach was in meiner Freizeit :roll:

in münchen laufen viele überhaupt mit sonnenbrille rum. auch wenns regnet. sogar in der u-bahn. solche leute hab ich dick. :hammer :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:46 
linguistisches Weichwaren-Emu

Überlegen ob ich nicht auch nach FFM sollte nächstes Jahr, man muss nicht schwimmen können und nicht Radfahren und für's laufen üben hab ich ja noch knapp 1 Jahr. :hammer :chris76

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:48 
´s Heidi-Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
oder warum laufen die Leute bei Nichtsonnenschein mit einer Okley auf dem Kopf herum? doch nur um zu zeigen.. hey- ich mach was in meiner Freizeit :roll:

in münchen laufen viele überhaupt mit sonnenbrille rum. auch wenns regnet. sogar in der u-bahn. solche leute hab ich dick. :hammer :hammer

ich finds einfach lächerlich und kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte mal eine Sonnenbrille auf der Nase hatte.. dieses Jahr sicher nicht - also ein oder zwei Jahre zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:51 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

ich finds einfach lächerlich und kann mich nicht mal erinnern, wann ich das letzte mal eine Sonnenbrille auf der Nase hatte.. dieses Jahr sicher nicht - also ein oder zwei Jahre zurück?

ich kann mich erinnern! es war am 10.06. im kraichgau. und die brille war nicht meine! aber sie war sehr schön! :tomtiger ;) seit dem hatte ich keine mehr auf und außerdem regnet es.

ich laufe auch meistens ohne rum. beim radfahren finde ich ne brille aber schon sinnvoll. wegen der fliegen. aber auch nur da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:55 

In Köln werden die Dinger auch Nachts getragen, ob man dann noch was sieht :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 12:56 
Eiermann U6 Emu

apanasana hat geschrieben:
Überlegen ob ich nicht auch nach FFM sollte nächstes Jahr, man muss nicht schwimmen können und nicht Radfahren und für's laufen üben hab ich ja noch knapp 1 Jahr. :hammer :chris76

Zu spät... :newwer Ausverkauft!
Und schwimmen muss man natürlich schon noch. Hilfreich sind Grundkenntnisse in einer Kampfsportart.
Für's Radfahren reicht es aus, wenn man 180 km auf dem Sattel sitzen kann. :blue

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:08 

Matthias hat geschrieben:

Zu spät... :newwer Ausverkauft!
Und schwimmen muss man natürlich schon noch. Hilfreich sind Grundkenntnisse in einer Kampfsportart.
Für's Radfahren reicht es aus, wenn man 180 km auf dem Sattel sitzen kann. :blue

Nö, einige sind doch am Rand spazieren gewesen...für den Teil den ich dann doch schwimmen muss kann ich mir ja 3-4 Wochen die Finger und Zehennägel nicht schneiden.
Naja, dann eben übernächstes Jahr und wenn ich gefinisht habe lass ich mir ganz gross ein M-dot auf den Arsch tatoowieren! :hammer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:09 
2-fach Eiermann Emu

mir ganz gross ein M-dot auf den Arsch tatoowieren! :hammer

Ich sach jetzt schon mal Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix! :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:10 

thilo69 hat geschrieben:
mir ganz gross ein M-dot auf den Arsch tatoowieren! :hammer

Ich sach jetzt schon mal Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix! :lachen

klick :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:15 
Das Rennsemmel-Emu

Verjiss et!!!

Was ein echter Triathlet ist, der hat seine Tatoos!

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:34 
Rote Socken Emu

Mit diesen ganzen Diskussionen rund um Frankfurt, Lutschen, Teilnehmerzahlen etc. verliere ich irgendwie die Lust. Ich habe momentan irgendwie den Eindruck, dass jeder Triathlon macht, bzw. spätestens nächstes Jahr damit anfangen wird. Und auch jeder schafft es, es ist nichts Besonderes mehr. :( Das geht schon damit los, dass viele, viele Leute laufen geh'n. Letztens war hier der Stadtlauf. Ich glaube, ganz München ist da mitgelaufen. Gestern höre ich, dass ein Bekannter von uns den Halbmarathon mitgelaufen ist. Er war für mich bisher immer der super Unsportliche. Wenn er mit uns Rad gefahren ist, hat er nach 30 km schlapp gemacht, bei Bergtouren war ich immer eine Stunde vor ihm oben und er kam oben an und hat gejammert. Und plötzlich, nach einem Monat Training, schafft er einen Halbmarathon. Zwar über 2 Stunden, aber immerhin geschafft. Mein ehemaliger Kollege, sonst ein typischer Fitnessstudiogeher, der immer die Rolltreppen benutzt, hat 2 Monate ernsthaft trainiert und läuft, zack, 1:46.
Beim Jedermann machen Leute mit, die sich Rennräder ausleihen und angeblich ja nur Vollyball spielen, schwimmen dann schneller als ich.

Ich weiß auch nicht... Vielleicht warte ich wieder auf den Winter, da trainieren nur die Harten. Und all die orangefarbenen Stadtlaufshirts werden wieder aus dem Straßenbild verschwinden.

Zum Frust hinzu kommt, dass ich in 3 Wochen nur 1 Mal gelaufen bin. Durch den Urlaub... da konnte ich abends nicht auch noch ein Laufründchen einlegen. Gestern war ich schwimmen und meine Zeit ist einfach miserabel und wird nicht besser. Immerhin, ich habe innerhalb von einem halben Jahr Kraulen gelernt und schwimme jetzt 1500 m ohne Probleme, aber es überholen mich trotzdem alle. Und am 15. ist der München Triathlon und ich werde wieder ganz hinten aus dem Wasser steigen und weil ich nicht gelaufen bin in letzter Zeit, werde ich also auch nicht von hinten aufholen können. :(

So...Ich will jetzt nichts mehr hören. Triathlon macht Spaß. Und basta.

Verständlich, lies einfach darüber hinweg.

Zur Zeit sind eben einige vom Post-IM-Blues befallen. Die Glückshormone bauen sich ab und hinterlassen eine Katerstimmung. Das gibt sich wieder.

Triathlon macht Spass. Und Basta ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:37 
Eiermann U6 Emu

vb_man hat geschrieben:
Zur Zeit sind eben einige vom Post-IM-Blues befallen. Die Glückshormone bauen sich ab und hinterlassen eine Katerstimmung. Das gibt sich wieder.

Triathlon macht Spass. Und Basta ;)

Hihi, postnatale Depression... Im Ernst, ich glaube, das ist wirklich etwas ähnliches.
Heute geht's schon wieder, gestern war ich richtig fies drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:45 
1. Half-Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:

aber grad darum gehts doch so vielen - oder warum laufen die Leute bei Nichtsonnenschein mit einer Okley auf dem Kopf herum? doch nur um zu zeigen.. hey- ich mach was in meiner Freizeit :roll:

newbie, wenn ich mir ne Oakley leisten könnte, würde ich das Ding auch nachts und inner Saune tragen :smokin: - die Teile sind geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2007 13:48 
1. Half-Eiermann Emu

drullse hat geschrieben:

Verjiss et!!!

Was ein echter Triathlet ist, der hat seine Tatoos!

:D

..und.... :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]