emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Feb 2025 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 817  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Mai 2005 17:32 
Kette rechts Emu

BLUE hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Sowhat, beim Kaffeetrinken heute mittag werde ich jedes Stück Torte genießen :P

ich hatte auch ohne radgefahren zu haben kuchen und eis. warum kompliziert, wenn es auch einfach geht :lol: :D

mich hat's heute mal wieder richtig erwischt.
Erstens "durfte" ich heute nicht meinen angestrebten Schnitt von 28 - 29 km/h fahren, da mein bester Kumpel ,den ich hinter mir hergezogen habe, immernoch mit seiner bronchitis zu kämpfen hat. Zweitens habe ich mir unterwegs nen Platten geholt. Das wäre ja nicht allzu schlimm... Allerdings hat ein Adapeterstück von meiner CO2 Pumpe gefehlt, so dass ich den Schlauch zwar wechseln konnte jedoch nicht wieder befüllen :twisted:
Wenn man dann noch bemerkt, dass die Pumpe des Mitstreiters nicht funktioniert, könnte man meinen, dass die Schmerzgrenze erreicht ist. War sie noch nicht, denn es kam noch schlimmer. Die einzige Tankstelle des Ortes hat an Feiertagen natürlich geschlossen und die nächste offene Tankstelle ist im 5 km entfernten Nachbarort :twisted: Wenn es just in dem Moment wo man dies erfährt auch noch anfängt wie aus Eimern zu schütten, dann .... :twisted: :twisted:

Dank eines Radfahrers, der mir freundlicherweise mit seiner Pumpe ausgeholfen hat, habe ich mein Vorderrad dann doch wieder flott bekommen (falls du hier zufällig mitliest: DANKE NOCHMALS !!!).

das anschließende Lauftraining hat es ebenfalls in sich gehabt. Der Wechsel selber hat viel zu lange gedauert und beim Laufen wäre ich fast kollaboriert ähhhh kollabiert :lookaroun:

Doch all die widrigen Umstände die mir in letzter Zeit im Training widerfahren sind, werden mich nicht dazu bringen wieder zu einer Couch-Potato zu werden :smokin:

Ich hoffe bei euch wars nicht ganz so schlimm...

so long

Alex

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 13:19 
Schwimm-Emu

ich hab seit 4 tage schon wieder schlafstörungen. och menno, warum kann ich nicht wie die normalen menschen mich einfach hinlegen und einpennen, satt 3- 4h vergeblich zu versuchen einzuschlafen? :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 13:27 
Eiermann U6 Emu

BLUE hat geschrieben:
ich hab seit 4 tage schon wieder schlafstörungen. och menno, warum kann ich nicht wie die normalen menschen mich einfach hinlegen und einpennen, satt 3- 4h vergeblich zu versuchen einzuschlafen? :mad:

Also als ich das hatte----abends um 11 ins Bett----um 1 hatte ich ausgeschlafen um 2 sass ich im Büro und um 7 bin ich dann frühstücken gegangen um mit der Arbeit zu beginnen----
da hatte ich richtig gruslige Existenz Sorgen, ich wusste nicht wie ich das Geld verdienen würde das ich brauchte um die Familie über Wasser zu halten

will sagen, es sind häufig Sorgen die einen nicht Schlafen lassen---es gibt ja auch den Übertrainings Effekt aber ich glaube der ist da nicht so oft beteiligt wie irgendwelche drückenden Sorgen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 13:39 
Eiermann U5 Emu

powermanpapa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:

Also als ich das hatte----abends um 11 ins Bett----um 1 hatte ich ausgeschlafen um 2 sass ich im Büro und um 7 bin ich dann frühstücken gegangen um mit der Arbeit zu beginnen----
da hatte ich richtig gruslige Existenz Sorgen, ich wusste nicht wie ich das Geld verdienen würde das ich brauchte um die Familie über Wasser zu halten

will sagen, es sind häufig Sorgen die einen nicht Schlafen lassen---es gibt ja auch den Übertrainings Effekt aber ich glaube der ist da nicht so oft beteiligt wie irgendwelche drückenden Sorgen

Ja, die Zeiten kenne ich auch, ich bin denn oft ins Wohnzimmer, habe den Fernseher angemacht, war ne schlimme Zeit, ich glaube auch, dass das meist mit schweren Problemen zu tun hat, versuche raus zu finden was dein Problem ist und du schläfst auch wieder besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 13:51 
Schwimm-Emu

hm, klingt plausibel. ich versuch es mal. ich glau, ich weiss auch, wo das problem ist. da muss ich aber erstmal durch :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 16:30 
MD Emu

Seit ich aus dem Ausland zurück bin geht es mir fast jeden zweiten Tag so. Ist wirklich rein eine psychologische Sache. Anfangs dachte ich, dass das mehr vom Übertraining kommt, wobei ich mich jedoch geirrt habe.

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 16:35 
Schwimm-Emu

hm, woran liegt's dann?! so ziemlich müde bin ich schon. na gut hab neue neue bestzeit für die 400kraul... trotzdem.... das training läuft nicht soo gut, also muss ne pause her.

wo warste denn im ausland?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 17:28 
MD Emu

Bosnia Herzegovina. Für 8 Monate,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 18:09 
Rote Socken Emu

BLUE hat geschrieben:
na gut hab neue neue bestzeit für die 400kraul...

Das gehört aber nicht in den Frust Fred, Glückwunsch Große Blaue! :daumen :gross

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 18:19 
Schwimm-Emu

vb_man hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:

Das gehört aber nicht in den Frust Fred, Glückwunsch Große Blaue! :daumen :gross

doch doch. weil ich mein set nicht so geschafft habe, wie es sein sollte. jeder gebrochener 800er sollte in der gesammtzeit schneller sein als der vorige. das hab ich nicht hingekriegt. mein tempo hat sich nicht verändert... oder es ist langsammer geworden (die 50er intevalle bin ich langsammer geschwommen als der ganze 800er :lachen). es kann also noch besser :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 18:30 
Eiermann U5 Emu

BLUE hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:

doch doch. weil ich mein set nicht so geschafft habe, wie es sein sollte. jeder gebrochener 800er sollte in der gesammtzeit schneller sein als der vorige. das hab ich nicht hingekriegt. mein tempo hat sich nicht verändert... oder es ist langsammer geworden (die 50er intevalle bin ich langsammer geschwommen als der ganze 800er :lachen). es kann also noch besser :lookaroun:

Blue, wenn deine Schlafstörungen nur vom Problem schlechte Schwimmzeiten kommen, dann mach mal Pause, Freizeitsport soll dich aufbauen, nicht um den Schlaf bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mai 2005 19:01 
Schwimm-Emu

japp, pause mach ich. eine woche zwangspasue. ich fahre morgen nach tirol (von der uni aus). eigentlich sollte ich jetzt ruhiger schlafen, weil meine anmeldezeiten für die DHM auf jeden fall erreicht werden (hab sie ja heute unterboten). ich glaub aber nicht, dass es nur daran gelegen hat. es war einfach zu viel in meinem kopf. ich versuche heute mehr auf winnie puh's geschichten zu hören und an nichts zu denken :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2005 16:41 
Schwimm-Emu

BLUE hat die anmeldung für die europäischen mastersmeisterschaften in stockholm verpasst Bild Bild Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2005 16:43 
Admin-Emu

BLUE hat geschrieben:
BLUE hat die anmeldung für die europäischen mastersmeisterschaften in stockholm verpasst Bild Bild Bild Bild Bild

Wieso?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mai 2005 16:48 
Eiermann U3 Emu

keko hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:

Wieso?
Sie ist erst 17....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 817  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]