so wie ich das sehe, liegen wir da alle auf einer wellenlänge.
ich habe es auch lieber ruhig und besinnlich oder melancholisch. mit kleinem privaten jahresrückblick.
am liebsten zu zweit, mit raclette, dann bisschen feuerwerk gucken und dann ins bett. gern wäre ich auch irgendwo zurück gezogen . also in den bergen. nur ging das in den letzten jahren nicht, weil ich immer arbeiten musste. und man für 2 tage keine unterkunft bekommt in dieser zeit. einmal waren eisulle und ich in südtirol beim skifahren (grödner tal). wir haben das letzte einzelzimmer bekommen mit einem winzigen bett. hach ja...
mitternacht sind wir dann mit sekt ein bisschen den berg rauf gegangen. der sekt war dann gefroren, aber der sternenhimmel war wunderschön.
silvester 99/2000 war ich mit ein paar freunden in österreich in einer ferienwohnung. wir sind gegen 23 uhr auch im schneegestöber den berg hinauf und haben bei glühwein von oben das feuerwerk im tal gesehen.
vor zwei jahren hatten wir überhaupt keinen bock. wir sind dann schön essen gegangen (libanesisch), haben das feuerwerk am odeonsplatz geguckt und sind dann nach hause und ins bett.
letztes jahr hat mich meine freundin mit ihrem komischen typen besucht. ich war total genervt, weil die beiden erst um 21 uhr hier ankamen. dabei wollte ich gemütlich ab 19 uhr raclette machen und später zum olympiaberg gehen. das wurde dann alles hektisch und der olyberg war ihnen zu weit, so dass wir am kanal geblieben sind und krieg nördliche gegen südliche auffahrtsallee gespielt haben.
voll doof.
auf dieses jahr freue ich mich schon.