Jetzt wirds aber wirklich OT:
Zitat:
Du möchtest hier mitmachen, weißt aber nicht wie das geht?
Zunächst mal vielen Dank, dass du diese Seiten besuchst. Vielleicht hast du Interesse daran gefunden, bei EMU5 aktiv mitzumachen?
Einige Verrückte hier haben sich dem Ziel verschrieben, vielleicht erstmals in ihrem Leben einen Ironman zu absolvieren.
Dieses gemeinsame Ziel hat uns hierher gebracht.
Eigentlich war es noch viel mehr, denn wir wollen nicht nur einen Ironman finishen, sondern auch den abschließenden
Marathon in einer Zeit unter fünf Stunden laufen (U5). Ob das je einer schafft, oder ob wir überhaupt durchkommen werden, wird wohl auf einem ganz anderen Stern stehen.
Wenn wir nicht gerade trainieren, Wettkämpfe machen und uns gegenseitig bei Wettkämpfen anfeuern, verbringen wir viel Zeit damit, uns über unser Training, unsere Wettkämpfe und unseren Support bei Wettkämpfen im Forum auszutauschen.
Wo wir beim Forum wären. Es steht jedem frei, sich dort zu registrieren, zu lesen und zu posten, was das Zeug hält.
Eine Registrierung im Forum ist total unverbindlich und wir freuen uns über jeden, der sich dort vielleicht mal persönlich vorstellt.
Vielleicht stellst du nach kurzer (oder auch längerer) Zeit fest, dass wir zwar vielleicht chaotisch, aber im Grunde doch
ganz nette Leute sind (wovon wir überzeugt sind).
Vielleicht möchtest du auch einen Eiermann finishen und brauchst jemanden, der dir Mut zuspricht oder gemeinsam mit dir trainiert.
Vielleicht bist du auch eher der Ü5 als der U5 Läufer (wovon es hier bestimmt noch viel mehr gibt) Wenn du also hier mehr machen möchtest, als nur im Forum aktiv zu sein, dann kannst du dich gerne EMU5 anschließen. Wir werden dich und deine Stärken dann auf unserer Seite vorstellen und als Zeichen dafür, dass wir ein elitärer Haufen sind, ist noch ein einmaliger Aufnahmebeitrag von zur Zeit 10 Euronen zu bezahlen. Falls wir dich jetzt abgeschreckt haben, dann würden wir uns freuen, wenn du trotzdem in unserem Forum aktiv bleibst.
Solltest du dir aber sagen "hey, die sind genauso chaotisch wie ich und 'nen Eiermann wollte ich immer schonmal machen", dann schicke einfach eine Mail an
ja-ich-will(at)emu5.de