emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 03 Dez 2024 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 21:52 
Eiermann U6 Emu

Newbie hat geschrieben:
mmhh.. ausser Hunki und mir hat anscheinend doch keiner Lust auf ein TL im Frühjahr?

sah doch auch schon mal anders aus - habt Ihr Schiss bekommen? :o

hast du die Powermans vergessen ? :twisted: Nur können wir eben blos während der Osterferien.
Das steht aber fest---genauso wie Alcudia, hierbei am liebsten Dunaspark alternativ Boccacio.

Karfreitag ist am 25.3 und da muss ich mal schauen ob die vielleicht einen Tag Schulschwänzen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Okt 2004 21:57 
´s Heidi-Emu

powermanpapa hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
mmhh.. ausser Hunki und mir hat anscheinend doch keiner Lust auf ein TL im Frühjahr?

sah doch auch schon mal anders aus - habt Ihr Schiss bekommen? :o

hast du die Powermans vergessen ? :twisted: Nur können wir eben blos während der Osterferien.
Das steht aber fest---genauso wie Alcudia, hierbei am liebsten Dunaspark alternativ Boccacio.

Karfreitag ist am 25.3 und da muss ich mal schauen ob die vielleicht einen Tag Schulschwänzen :lookaroun:

NEIN- Euch habe ich natürlich nicht vergessen - aber für Euch steht ja das Datum fest. Einige andere zeigten aber auch Interesse und nun läuft nichts - ausser Hunki, der sich ehrlich bemüht :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 00:58 
2-fach Eiermann Emu

naja, dass keiner will stimmt so auch nicht. Nur ist es bei mir so, dass ich Dinge eigentlich nie so lange im Voraus plane (betrachten wir die Anmeldung zum IMG mal als Ausnahme :roll: )
Wenn sich hier eine Mehrheit für einen Termin finden läßt, wäre ich zu 95% dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 01:00 
Das Crash Emu

Bild
(wenns net im Juni/Juli die Ecke ist, => USA)

als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 06:07 
´s Heidi-Emu

eine Mehrheit von ein paar Nasen zu finden ist ja einfach - 4 fahren ins TL (PMP, JKRischka, Hunki und ich) und drei davon fahren im März, einer über Ostern

sind 3 von 4 nicht eine Mehrheit? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 06:43 
Eiermann Emu

Newbie hat geschrieben:
sind 3 von 4 nicht eine Mehrheit? ;)

Eigentlich doch...

Ich sollte auch bald mal noch neue Kataloge bekommen für nächste Saison...

Hunki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 09:28 
PowerPointPinsler

newbie hat geschrieben:
Einige andere zeigten aber auch Interesse und nun läuft nichts - ausser Hunki, der sich ehrlich bemüht :lookaroun:

Was n Quark. Ich hab am Montag im Reisebüro Kataloge geholt; es kommen die neuen aber erst im November.

Das was ich habe ist sauteuer... (unabhängig von Osterferien oder nicht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 09:35 
´s Heidi-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
newbie hat geschrieben:
Einige andere zeigten aber auch Interesse und nun läuft nichts - ausser Hunki, der sich ehrlich bemüht :lookaroun:

Was n Quark. Ich hab am Montag im Reisebüro Kataloge geholt; es kommen die neuen aber erst im November.

findest Du das Angebot von Jkrischka (oben) denn auch sauteuer? ich finde das eignetlich recht günstig, hab aber noch nicht geguckt, was da alles inklusive ist. aber bis 500 Euro pro Woche ist/wäre für mich ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 09:59 
PowerPointPinsler

Newbie hat geschrieben:
newbie hat geschrieben:

findest Du das Angebot von Jkrischka (oben) denn auch sauteuer? ich finde das eignetlich recht günstig, hab aber noch nicht geguckt, was da alles inklusive ist. aber bis 500 Euro pro Woche ist/wäre für mich ok.

Ne klingt nicht zu teuer. Ich finde das aber nicht auf der Alltour Homepage. Weiterhin, will/muss ich ja Family mitnehmen und habe ein paar mehr Anspüche als "nur was zum Schlafen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 10:12 
Eiermann U3 Emu

Weiterhin, will/muss ich ja Family mitnehmen und habe ein paar mehr Anspüche als "nur was zum Schlafen".
Also, pete braucht ne gescheute Unterlage für die Abendgymnastik.... :lol: :ditsch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 10:13 
´s Heidi-Emu

habs auf die Schnelle bei Alltour auch nicht gefunden - aber anscheinend stehts im Katalog drin. ob die von D aus mir einen in die CH schicken? ich versuchs mal *g*

das Boccaccio oder wie das heisst sollte wohl ok sein - ich bin zufrieden wenn die Unterkunft sauber und notfalls heizbar ist und wenn ich was vernünftiges zu habern kriege. so ein Luxusbuffet wie in Giverola war zwar super, aber notfalls ginge es auch ohne. Allerdings hab ich für die eine Woche Giverola damals auch nur ca 750 (Franken) bezahlt - ebenfalls im März - Transport des Fahrrades inklu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 10:18 
Das (t)rollige Emu

Im neuem triathlon - Magazin gibt es jede Menge Anbieter mit Internetseiten, Telefonnummern und Location. Kanaren bieten sich natürlich an im Frühjahr, da ist es schon ein bischen warm. Trainingslager ist doch auch Urlaub und nicht nur Training. So nach dam Training am Strand rumplanschen, Haie verhauen und im Pool das Treibgut aufmischen gehört halt auch dazu. Genauso wie lecker essen abends draussen bei entspannter Athmosphäre. Und dafür braucht man halt Sonne. Das gibt es halt nur im Süden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 10:26 
Eiermann U6 Emu

Newbie hat geschrieben:
habs auf die Schnelle bei Alltour auch nicht gefunden - aber anscheinend stehts im Katalog drin. ob die von D aus mir einen in die CH schicken? ich versuchs mal *g*

das Boccaccio oder wie das heisst sollte wohl ok sein - ich bin zufrieden wenn die Unterkunft sauber und notfalls heizbar ist und wenn ich was vernünftiges zu habern kriege. so ein Luxusbuffet wie in Giverola war zwar super, aber notfalls ginge es auch ohne. Allerdings hab ich für die eine Woche Giverola damals auch nur ca 750 (Franken) bezahlt - ebenfalls im März - Transport des Fahrrades inklu.

schick doch dem Krischka mal ne Mail, der gibt dir da bestimmt alle Infos.

Das Boccacio ist ok! Großes Buffet ordentliche Auswahl, kleine Zimmer aber alles sauber
Hat auch ne kleine Schwimmhalle, war aber nie drin.

Für Familie mit Ansprüchen eher nicht geeignet.

Da ist Dunas gut weil eben Billiger als Muro aber direkt nebendran--also kann man da das ganze Schwimmbad mitnutzen auch gut die Sauna im Muro.

Das umfangreichste Buffet hat halt das Muro ist mir aber mit Familie zu teuer

Im Dunas war ich noch nicht---aber schick doch mal der Natalie ne Anfrage die kann dir da mehr zu sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 10:29 
Das (t)rollige Emu

Schon gesehen: http://www.hotelbeausoleil.it/de/hotel.asp#

Großes Becken, Strandnähe und Fahrradwerkstadt. Was will man mehr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Okt 2004 10:38 
Das (t)rollige Emu

Balearen: http://www.balearreisen.de/wcms/index.php?id=9

Hört sich auch gut an und ist relativ günstig.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]