Linus hat geschrieben:
werden ist wie 10 werden - vorher meinst Du es wär was großes, und hinterher hast Du es fast nicht gemerkt (tut gar nicht weh!)
Spruch von meiner Mama zu meinem 30ten: "Na ja, jetzt geht es los mit den Mäckelchen."
Dabei ist das doch erst mit 40 richtig der fall. Schau dir t-o-t an, die 40 überschritten und - die ganze Saison nur geschwommen weil Knie kaputt. Und nächstes Jahr wahrscheinlich das nächste, und danach Arthrose, Verkalkung, Herzinfarkt, Schlaganfall, koma, Exitus.
@t-o-t: Zum Thema Memmen schau Dir mal deinen Knie-OP-Thread an!
Mein Knie war bereits mit 25 kaputt...wollte halt nie zum Arzt....
Ich bin froh, daß es nur das Knie war. Und nichts, was in meinem Kopf abgeht, wie z. B. das Gejammer über die tatsache, daß man irgendwann mal 40 wird. Bei mir war das ein reparabler körperlicher Schaden. Und jetzt gehts ma schon wieder richtig gutt.....
Was ist es denn dein Gejammer über die tatsache, daß du mal 40 wirst? Rein körperlich?
Es gibt einfach zuuuuuu viele Mneschen auf der Welt, die gar nicht erst so alt werden.....
Aber irgendwie tust du mir schon Leid

jedoch nur nicht so, wie du es gern hättest
Apropos rechtes Knie, das ist auch irgendwann dran, war nämlich acuh schon mit 25 kaputt, nur nicht so stramm, wie das linke!