drullse hat geschrieben:
Oha....
Die Leichen, die wir nach Gasexplosionen geborgen haben waren wenigstens noch im Stück.
Was passieren kann, wenn man den Seelsorger ignoriert haben wir gesehen: ein Helfer ist mental abgeklappt. Bittere Sache das.
Aber pumpen bei 4°C - na logo!
Ich war Infrastrukturgruppe (quasi Eure Nachfolger) und bin jetzt in der Wasserschaden-Pumpengruppe.
Als Kraftfahrer - und meinen LKW geb ich nicht her. Da fällt mir ein, muß morgen mal den Kraftstofffilter saubermachen. Die Tanke hat uns noch Sommerdiesel verkauft, jetzt ist der Filter dicht und die Karre hustet und stinkt wie Sau.
Alles in allem ein lustiger Haufen, den ich auch nach mittlerweile 12 Jahren nicht missen will!
Jau, ich war auch Kraftfahrer. Ich habe auf einem Hanomag Bj. 1958 mit 7.8 Tonnen ! und 1-Achshänger gelernt. Da wusste man noch was "Kraft"fahrer bedeutet, keine Servolenkung, kein synchronisiertes Getriebe. Und wenn man mal den Tank leer gefahren hatte, dann durfte man die gesamte Kraftstoffleitung entlüften.
Ist schon irre, mit dem Führerschein dürfte ich jetzt ein 38 Tonner fahren.
Schon merkwürdig, wenn ich jetzt noch mal an die Hubschraubergeschichte denke, dann wird´s mir immer noch ganz merkwürdig. Wahrscheinlich habe ich das Bild ganz tief auf meiner geistigen Festplatte abgespeichert.