keko hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
@all: Ich bin nicht USA feindlich
... du magst sie nur nicht besonders.
Die Amis sind nette Leute, ich mag sie wirklich. Leider haben sie oft mal eine falsche Regierung und sind generell sehr mediengläubig.
Aber der 18.9. naht ja heran
nette Leute? das oberflächlichste Volk dieser Erde
alles was ich momentan dazu im Radio höre??
selber Schuld, überall in der WElt auf Dicke Hose machen, zum Mars fliegen wollen, die WElt beherrschen wollen und dahiem in getackerten Papedeckel Häusschen wohne und als se Pumpen wollten----hups die gehn ja garnicht
nöö, mit armen Menschen habe ich Mitleid--wenn ein Großmaul auf die Fresse fällt.... nun....
vor allem, gerade sind im Irak wieder über 600 Menschen ums Leben gekommen-----das ist es eher was mich berührt, oder der kleine Junge in Berlin der von einem Stück Scheisse einfach so aus Langeweile und Frust erschlagen wurde, oder das armseelige kleine Mädchen das von ihren (Eltern) ganz grausam über Jahre zu Tode gefoltert wurde
mit diesen Menschen habe ich Mitleid, verstehe überhaupt nicht warum wegen der paar Amis so ein Fass wieder aufgemacht wird, bin sicher das immer noch unzählige Zunami Opfer nicht wissen ob sie den nächsten Tag überleben und da kümmert sich mitlerweile kein AAS mehr drum