emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Jun 2024 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 13:49 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
powermanpapa hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Glückwunsch auch von mir (bin gespannt, wann wir uns mal kennenlernen). Darfst also noch ein Glas mehr trinken :beer .

Anja


In Roth bist du mir ja ständig aus dem Weg gegangen :lookaroun:

Aber ich komm wieder!! nächstes Mal bin ich zum Brombachseemarathon da und vorher vielleicht nochmal mit dem Jo (jkrischka) zum radeln?


Ich bin in Wirklichkeit gar nicht so eklig wie die in den Foren immer von mir glauben






ich bin noch viiel schlimmer :twisted:


a. Wann ist Brombachseemarathon?

b. Wenn Du mit Jo da bist und ich hab Zeit und ihr habt Zeit, könnte man sich ja mal treffen.

c. Wärst Du mir nicht aus dem Weg gegangen, hättest Du wohl sogar noch ein Geschenk bekommen :).

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 14:44 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
Anja hat geschrieben:
[


a. Wann ist Brombachseemarathon?

b. Wenn Du mit Jo da bist und ich hab Zeit und ihr habt Zeit, könnte man sich ja mal treffen.

c. Wärst Du mir nicht aus dem Weg gegangen, hättest Du wohl sogar noch ein Geschenk bekommen :).

Anja


a= am 18.9.

b.= werde ich mit Jo noch besprechen, er wird wohl noch ein paar mal die Rother Strecke abfahren wollen---wir machen ja wieder ne Staffel und diesmal will er fahren--ich mussss wieder laufen :cry: und wir brauchen noch nen Schwimmer
c= nie im Leben, hab immer den Jo und den t.o.t. gefragt "na wo isse denn die Anja"

Auf jeden Fall, wenn wir dort in die Gegend kommen, dann melde ich das es nächste mal an, damit wir ne Apfelsaftschorle zusammen trinken können :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 15:20 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
powermanpapa hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
[


a. Wann ist Brombachseemarathon?

b. Wenn Du mit Jo da bist und ich hab Zeit und ihr habt Zeit, könnte man sich ja mal treffen.

c. Wärst Du mir nicht aus dem Weg gegangen, hättest Du wohl sogar noch ein Geschenk bekommen :).

Anja


a= am 18.9.

b.= werde ich mit Jo noch besprechen, er wird wohl noch ein paar mal die Rother Strecke abfahren wollen---wir machen ja wieder ne Staffel und diesmal will er fahren--ich mussss wieder laufen :cry: und wir brauchen noch nen Schwimmer
c= nie im Leben, hab immer den Jo und den t.o.t. gefragt "na wo isse denn die Anja"

Auf jeden Fall, wenn wir dort in die Gegend kommen, dann melde ich das es nächste mal an, damit wir ne Apfelsaftschorle zusammen trinken können :laugh:


a. Gut, vielleicht bin ich vor Ort.

b. Also ich schwimm nicht.

c. Und Jo und t-o-t haben nix gesagt. DIE waren es also.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 15:22 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
Anja hat geschrieben:
c. Und Jo und t-o-t haben nix gesagt. DIE waren es also.

Anja



Na klar, PMP hat ja heute Geburtstag..... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 17:46 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
Na da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere recht herzlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 18:13 
Offline
PowerPointPinsler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3939
Bigfoot hat geschrieben:
Na da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere recht herzlich!


dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... :lol: Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.

_________________
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 18:53 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
pete-131313 hat geschrieben:
dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... :lol: Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.


Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht Bild

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:11 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
keko hat geschrieben:
Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht Bild


Schlimmer als 6h für einen Marathon brauchen, kann´s doch gar nicht werden, oder? Also hast Du das Schlimmste auch schon hinter Dir... :laugh:
Nur auf PMP kommen noch ein paar harte Monate/Jahre zu, wenn seine Jungs ihn abziehen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:18 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... :lol: Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.


Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht Bild


Blödsinn :evil:

Bisher schaffe ich es jedes Jahr meine Bestzeiten zu verbessern.

Hör auf einen alten Mann,
du bist in der Blüte deiner Leistungsfähigkeit und bis die Früchte trägt, das dauert noch ein bischen :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:19 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
wehaka hat geschrieben:
Schlimmer als 6h für einen Marathon brauchen, kann´s doch gar nicht werden, oder?


Mit 40 ist bei mir alles vorbei, ich spühr das. Ich werd an meinem Geburtstag aufwachen, mir sagen "Das war´s" und mein Bett nicht mehr verlassen. Alles andere wäre selbstmörderisch. Evtl. werd ich mir ein paar Nutellagläser ans Bett bringen lassen, aber mehr tu ich dann nicht mehr. Bild

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:22 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
wehaka hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht Bild


Schlimmer als 6h für einen Marathon brauchen, kann´s doch gar nicht werden, oder? Also hast Du das Schlimmste auch schon hinter Dir... :laugh:
Nur auf PMP kommen noch ein paar harte Monate/Jahre zu, wenn seine Jungs ihn abziehen... :roll:


Baaahhh, immer wenn ich ernst mach dann können die meinen Windschatten nicht halten :smokin:

Aber ich merk schon wie es langsam enger wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:25 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
powermanpapa hat geschrieben:
Baaahhh, immer wenn ich ernst mach dann können die meinen Windschatten nicht halten :smokin:

Aber ich merk schon wie es langsam enger wird


Bald bist du alt und gebrechlich und sie schieben dich im Garten vom Altersheim hin und her Bild

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:27 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
powermanpapa hat geschrieben:
Bisher schaffe ich es jedes Jahr meine Bestzeiten zu verbessern.


Ich auch. Sergejbubka-mäßig, immer nur ein kleines bisschen besser... so hat man lange davon. :D
Wieso lungerst Du hier eigentlich noch rum? "Müsstest" Du nicht Geburtstag feiern und mal anfangen, all die Gläser zu trinken, die Du heute angekündigt hast? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:30 
Offline
Das Grillmeister-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 9567
Wohnort: capital city
keko hat geschrieben:
pete-131313 hat geschrieben:
dito. Alles Gute und noch ein paar Jahre schneller als deine Jungs... :lol: Na gut, vielleicht wird der zweite Wunsch nicht mehr lange halten.


Wenn man erst mal 40 oder gar noch älter ist (Wahnsinn!!), muss man jeden Tag damit rechnen, dass es gnadenlos abwärts geht Bild


Es gibt auch typen, keko, bei denen das schon früher anfängt, nämlich mit 37/ 38. Die brauchen nicht mehr auf die 40 zu warten. :laugh: Das fängt im Kopf bereits an.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jul 2004 19:31 
Offline
100km Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6177
keko hat geschrieben:
Bald bist du alt und gebrechlich und sie schieben dich im Garten vom Altersheim hin und her Bild


Schlimmer. Meistens schieben sie einen irgendwo hin, lassen einen dann unter einem Baum stehen und vergessen einen... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de