Trunkenbold hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
vor mir ist jemand zu Fall gekommen.. es war in dem Moment einfach zu voll und hektisch... keine Chance auszuweichen, voll drüber geflogen. Bin klassich auf dem Kopf und der Schulter gelandet, nix gebrochen, aber das hat auch so gereicht. Ich hab mir den Nacken irgendwie gestaucht.. Seit dem hatte ich ziemlich viel Theater, nachts Schmerzen in der Schulter, das es nicht mehr lustig war und so Scherze. mittlerweile haben wir ein neues Bett gekauft, das hat sehr viel ausgemacht. Und viel Physio..
Autsch, na dann gute Besserung weiterhin.
Ich denke da wirst du noch ne Weile immer mal dran denken, das bleibt nicht in den Klamotten stecken.
ja, ne Weile werd ich da sicher noch dran denken...
Dem Nacken gehts schon wieder ganz gut.. laufen war ich des öfteren, das funzt wieder, das ist echt beruhigend.... ich hab halt in dem Arm, wo ich drauf gelandet bin, noch ein paar beleidigte Nerven.. das wird langsam besser, dauert aber noch.
Diese Woche fühlte sich das festhalten vom Lenker auf der Rolle auch deutlich besser an, das ging ne Weile gar nicht, tat sofort weh im Arm, das war fies. Ich hab halt noch ein Kribbeln im Unterarm und in den Fingerspitzen, das dauert echt irre lange.
Der Osteopath hat nen guten Job gemacht, wir bleiben am Ball... demnächst gehts in die Sonne, ich hoffe, das ich da radeln kann.. sonst wirds ein Wander und Laufurlaub..
Aber ich will nicht meckern.. hätte übler enden können..
Schön heile bleiben..