Anja hat geschrieben:
Schön, Nest fertig,.
So ähnlich
Genauer gesagt: Es stehen die Betten und die Wickelkommode und ein Kinderkleiderschrank.
Im großen Bad gibt es keine Heizung und das Waschbecken ist noch nicht angebracht, weil der &%%$%$$-Sanitärfritze 2x die Wandfliese beim anschrauben geschrottet hat. Ach ja und die Türe schließt noch nicht, weil der Handwerker beim Einbau wohl die Wasserwaage nicht gefunden hat

. Das "kleine Bad" trägt den Namen zurecht. Ich kann vorwärts rein und momentan nur rückwärts wieder raus. In der Küche sind inzwischen wenigstens alle Geräte angeschlossen. Ob der Geschirrspüler funktioniert ??

Ebenso die Waschmaschine... Von Deckenleisten und einigen Fußbodenleisten sprechen wir mal nicht. Daneben stehen im Flur noch diverse Farbeimer für den 2.Anstrich bereit. Das "Wohnzimmer" ist eine interessante Mischung aus Kartons, auf- und nicht aufgebauten Möbeln, Werkzeug, und Zeug der Kategorie "ich-weiß-grad-nicht-wohin-damit-also-stell-ichs-mal-hier-ab" auf einer Ansammlung diverser Teppiche jüngeren und älteren Datums, damit der Boden nicht zerkratzt... und in allen Räumen legt sich sofort wieder der (Säge-)staub nieder so bald 5 min keine Luftbewegung stattfindet. Vom Treppenhaus, der Waschküche, dem ganzen Werkzeug, Fliesen, Resttapete, Kleister, der an allen möglichen Stellen steht,... reden wir mal nicht.
Aber ja, das Nest ist quasi fertig. Nur noch die eine oder andere Kleinigkeit hier und da - das schafft la_gune locker bis ich aus dem KKH zurück bin
Anja hat geschrieben:
Kannst Du Deinem Mann sagen, daß es mir egal ist ober jetzt irgendwas fastet, ich/wir wollen umfassend, zeitnah über ALLES informiert werden.
Ich hoffe dieses Mal auf ne Kurzgeschichte statt wieder auf den Brockhaus