maultäschle hat geschrieben:
Kaum hat man nen Kredit an der Backe, geht auch noch ein Gerät nach dem anderen kaputt
Und außerdem haben die Tage gefühlte 10 Stunden zu wenig. Ich krieg an wirklich keinem Tag auch nur die Hälfte dessen erledigt, was ich mir vornehme und so wächst und wächst und wächst der Berg, obwohl man sich abstrampelt wie im Hamsterrad...
Dazu ist auch noch die Schlechte-Laune-Lunte ziemlich kurz und so kriegt es die Familie, vor allem die EMU-Prinzessin ab, wenn ich fast im halb-Stunden-Takt explodiere
Sch***-Gefühl allem nicht gerecht zu werden. Und noch besch**** Gefühl bei dem Verdacht, dass andere mein Programm locker stemmen würden
Ich HASSE diese ganzen perfekten Weiber! Und ich hasse den Anspruch an mich selbst und ich hasse es, dass es mir nicht einfach shit-egal ist, was andere von mir oder meinem Haushalt oder meinem Leben denken.

Herzchen, niemand muss perfekt sein. Diese Ansprüche solltest nicht an Dich selbst stellen, da kannst Du nur verlieren. Als Klein-Wagnerli ein Baby war, ist die Große in den Kindergarten gegangen. In der Zeit habe ich versucht ein paar Sachen zu erledigen. Wenn die Große um 14 Uhr heim kam, haben wir drei oft ein Mittagssschläfchen gemacht.
Die Große war nicht so begeistert, aber dann war sie abends auch nicht so knatschig.
Ich habe mich auch oft mit hingelegt, weil ich ja nachts raus musste. Wenn was liegen geblieben ist, war das halt so.
Freitag bin ich dann einkaufen gegangen, wenn der Papa zuhause war, weil es einfach und schneller ging.
Das Problem mit den Elektrogeräten hatte ich leider 2013 auch.
Da muss man echt an jeder Stelle die Kröten zusammen halten.