emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Feb 2025 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: so ein mist...
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:20 
Dachboden Radler

ich sitze gerade hier und weiss eigentlich gar nicht wie ich es schreiben soll, mir gehen gerade tausend gedanken durch den kopf und irgendwie bekomme ich die gar nicht richtig geordnet. habe gerade meinen kleinen sohn zu bett gebracht und meine frau liegt mit dem grossen im krankenhaus. der ist vorhin von einer stange gefallen und voll mit dem gesicht auf den betonboden geprallt. jetzt liegt er mit einer gehirnerschütterung und einer gebrochenen nase im krankenhaus und kotzt sich die seele aus dem leib.

Betreff des Beitrags: Re: so ein mist...
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:24 
Admin-Emu

schorsch hat geschrieben:
ich sitze gerade hier und weiss eigentlich gar nicht wie ich es schreiben soll, mir gehen gerade tausend gedanken durch den kopf und irgendwie bekomme ich die gar nicht richtig geordnet. habe gerade meinen kleinen sohn zu bett gebracht und meine frau liegt mit dem grossen im krankenhaus. der ist vorhin von einer stange gefallen und voll mit dem gesicht auf den betonboden geprallt. jetzt liegt er mit einer gehirnerschütterung und einer gebrochenen nase im krankenhaus und kotzt sich die seele aus dem leib.

Oje, hört sich nicht gut an :( Wenigstens ist er schon im Krankenhaus, dort ist er sicher gut versorgt.

Ist das beim Spielen passiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:27 
emulucion Emu

oha, gute Besserung dem Kleinen.
Du wirst sehen, so kleine Racker sind unheimlich hart im Nehmen und ist schnell wieder auf den Beinen.
Ich wünsche euch 4en das.

BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:30 
Dachboden Radler

keko hat geschrieben:

ja, sie sind an einer teppichstange rumgeturnt. aber er konnte uns ncihts mehr davon erzählen, weil er sich nicht mehr daran erinnern kann. sein cousin hat uns erzählt was passiert ist.

BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:34 
Das (t)rollige Emu

keko hat geschrieben:

ja, sie sind an einer teppichstange rumgeturnt. aber er konnte uns ncihts mehr davon erzählen, weil er sich nicht mehr daran erinnern kann. sein cousin hat uns erzählt was passiert ist.

Gute Besserung auch von mir! Sowas passiert halt mal, kennt jeder wohl. Hauptsache man steht wieder auf nachdem man sich lang gemacht hat. :ditsch

BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:38 
Das Grillmeister-Emu

Das tut ja schon beim lesen weh...Ich wünsche deinem Sohn das Allerbeste und daß er sich so schnell wie möglich wieder erholt. Ich glaube, Gehirmerschütterung und Kotzen kommt meistens zusammen .....das wird schon wieder. ich drück deinem Sohnemann ganz fest die Daumen und ich bin mir ganz sicher,daß er in sehr guten Händen ist. Deine Frau ist ja auch bei ihm und wer passt auch nachts nicht besser auf, daß nichts passiert, als die Mutter selbst ? Mach dich bitte nicht ganz verrückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:40 
S(up)portlerin

Mist. Jetzt viel Ruhe und gute Nerven und das ganze sieht bestimmt bald wieder besser aus. Im Krankenhaus ist auf jeden Fall im Zweifelsfall sofort jemand da und selbst wenn die Nase jetzt etwas angeknackst ist, muß da aus einem dicken Bluterguß in den nächsten Tagen da nix sein. Gebrochene Nasen sehen am Anfang immer so böse aus, weil sie gleich dick anschwellen und sie ordentlich bluten.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:48 
Dachboden Radler

danke euch,

aber ehrlich gesagt zittern mir jetzt noch die hände und ich bin ziehmlich fertig. ich bin hundemüde und kann nicht schlafen... sch.. gefühl. und da ich im moment niemanden zum reden habe, plärr ich euch die ohren voll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:51 
Admin-Emu

Anja hat geschrieben:
Mist. Jetzt viel Ruhe und gute Nerven und das ganze sieht bestimmt bald wieder besser aus. Im Krankenhaus ist auf jeden Fall im Zweifelsfall sofort jemand da und selbst wenn die Nase jetzt etwas angeknackst ist, muß da aus einem dicken Bluterguß in den nächsten Tagen da nix sein. Gebrochene Nasen sehen am Anfang immer so böse aus, weil sie gleich dick anschwellen und sie ordentlich bluten.

Ich bin früher mal mit 12 oder 13 mit meinem Freund Ronald von der Schule heimgefahren, der ist im Gefälle auf einem Schotterweg von seinem Bonanza-Rad gestürzt, hatte auch eine Gehirnerschütterung, Nase + Ellbogen gebrochen. Jedenfalls war er Ruck-Zuck wieder fit. Ausser einer Narbe am Ellbogen ist nichts übrig geblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:51 
S(up)portlerin

Ist doch ok.

Geh mal ums Haus und hol tief Luft, trink ein Glas Wein und wenn es Dir hilft ruf jemanden an und red mit ihm/ihr.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:56 
emulucion Emu

Hey Schorsch,
ruhig bleiben,
weil 1. ist jetzt alles i.O. dem Kleinen könnte es nicht besser gehen: er ist mit Mama in den vermutlich besten Händen der Welt
Du selbst kannst jetzt leider nix mehr machen außer abwarten und Teetrinken ( frag da mal ToT, der kennt sicher in paar gute Sorten.)

und wie dir sicher einige Emus mit ihren Horrorgeschichten versichern werden, die Jungens stecken das ratz fatz weg. Ich bin mal als kleiner Junge mit der Stirn auf eine scharfe Treppenstufenkante aufgeschlagen. Eine klitzekleine Narbe ist noch auf meiner Stirn, aber ich war damals nichtmal einen Tag der Schule fern. Also das wird schon. Vor allem deswegen, weil soviele Emus Daumen drücken.

Und wie ja der Aberglaube sagt, haben Emu Daumen magische Wirkung!!!!
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Okt 2004 23:57 
Dachboden Radler

Anja hat geschrieben:
Ist doch ok.

Geh mal ums Haus und hol tief Luft, trink ein Glas Wein und wenn es Dir hilft ruf jemanden an und red mit ihm/ihr.

Anja

ums haus gehen, kann ich nicht, wenn der kleine aufwacht und ich nicht da bin geht sirene los. ich trink kein alkohol und anrufen kann ich jetzt um die zeit niemanden. aber reden tu ich im moment ja mit euch und das tut auch ganz gut.
ich glaub, ich hol mir ne packung erdnüsse und pfeif mir die rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2004 00:07 
S(up)portlerin

Anja hat geschrieben:
Ist doch ok.

Anja

ums haus gehen, kann ich nicht, wenn der kleine aufwacht und ich nicht da bin geht sirene los. ich trink kein alkohol und anrufen kann ich jetzt um die zeit niemanden. aber reden tu ich im moment ja mit euch und das tut auch ganz gut.
ich glaub, ich hol mir ne packung erdnüsse und pfeif mir die rein.

Gute Idee, da ist Vit. B drin.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2004 00:08 
Das Grillmeister-Emu

danke euch,

aber ehrlich gesagt zittern mir jetzt noch die hände und ich bin ziehmlich fertig. ich bin hundemüde und kann nicht schlafen... sch.. gefühl. und da ich im moment niemanden zum reden habe, plärr ich euch die ohren voll.

Quatsch, Schorsch, du plärrst uns nicht die Ohren voll...keine Sorge. ich finde es eher gut, daß du dich hier an uns wendest, und ich hoffe, daß wir es schaffén, dich ein wenig zu beruhigen und abzulenken. Im Moment kannst du eh nicht viel machen, und deinem Sohn helfen. Also hilf dir halt jetzt und "rede" mit uns. Das lenkt gut ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Okt 2004 00:09 
100km Emu

Tut mir wirklich leid, das mit deinem Jungen, Schorsch.
Ist sicher erst mal ein Schock, aber ich bin auch sicher, dass es ihm schnell besser geht. Wie alt ist er denn?
Klingt vielleicht etwas komisch, aber vielleicht beruhigt der Gedanke daran, was dir selber früher alles passiert ist oder deinen Freunden und dass es (hoffentlich) immer gut ausgegangen ist!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]