Linus hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
ich finds traurig von den Admins dort, daß überhaupt eine solche Umfrage gestartet und daß ein thread einfach mal so geschlossen wird, weil es ihnen mal so einfällt. Ich hab keinen Bock mehr, dort zu posten. Tut mir Leid, leute, find ich wirklich Scheiße und absolut nicht in Ordnung. deshalb habe ich keine Böcke mehr, mich überhaupt noch dort zu Wort zu melden. Irgendwie fehlt mir der Humor für solche Späße !
Ich bleib dann lieber hier !
Ich find das nicht soo dramatisch, aber ich finde sowieso wenig richtig dramatisch.
3athlon.de gehört eben nun mal nicht uns, und wenn diejenigen, die dieses Forum anbieten und unterhalten unseren Thread nicht mehr haben wollen - meinetwegen.
Allerdings finde ich es schon seltsam, daß das ohne jede Vorwarnung und ohne jede Erklärung passiert. Deshalb habe ich mal die Umfrage gestartet weil ich denke, das provoziert bei einigen, die "unseren" Thread ständig verfolgen, obwohl es sie nervt, den Reflex, sich zu äußern - was ja auch prompt passiert. Darüberhinaus werden sich aufgrund des Titels der Umfrage sicher die, die den Thread regelmäßig verfolgt haben und sich dran erfreut haben, auch mal äußern. Und dann sehen wir ja, ob wir tatsächlich mehrheitlich abgelehnt werden, oder ob auf 3athlon.de offensichtliche Willkür herrscht.
Linus
Die meisten beugen sich der Administration, heißt , die laufen halt mit, wenn die es mögen, werden diejenigen, denen es eintweder Wurscht ist, oder doch heimlich mitlesen und ihn interessant fanden, gegen den thread stimmen. Deswegen wird die Umfrage nie objektiv sein. ich mag die Art nicht, wie das da geschieht. Ich meine, ich hab echt vor längerer Zeit drum gebeten, evtl. ne neue Rubrik zu eröffnen, damit wir die Rubrik "Laufen" nicht ständig blockieren, jedoch einfach mal zu schließen..sorry....da hab ich auch keine Böcke mehr weiter mit denen zu diskutieren. Find ich irgendwie Schade. Dieselben beklagen sich über Ungereimtheiten in der Thraithlonwelt, deren verbände und regelungen, machen aber auf über den Kopf anderer hinweg mal so nebenbei eine solche Maßnahme! Passt irgendwie nicht zusammen und zeigt ne Doppelmoral, wie ich sie nicht leiden kann !
Und wenn die uns da nicht mehr wollen, dann verzieh ich mich lieber....