Linus hat geschrieben:
Langsam werd ich doch alt und depressiv, und da die 40 nahen bin ich ja sowieso am Ende. trotzdem treibt mich die Frage um , wieso eigentlich noch Ironman??
Ich arbeite seit Jahren in der Stahlbranche, bin also definitif ein Stahlmann. Stahl wird ja durch Veredelung von Eisen gewonnen, somit ist Stahl ja mehr wert als Eisen. Wozu also als Stahlmann sich bemühen, Eisenmann zu werden??

Diese Sinnkrise habe ich jetzt auch, bei mir ist es aber etwas anders, ich habe mich im Frühjahr hart auf eine LD vorbereitet und glücklich gefinisht und ich sage dir quäle dich du Sau, es ist ein Erlebnis was du nie vergisst.
Danach habe ich mit meiner Fam. einen schönen Urlaub verlegt und im August am Zeitfahren teilgenommen eine sehr schöne SD gefinisht und letzte Woche den verregnetten Berlinman in zwei Wochen habe ich noch eine Staffel beim Zeitfahren über 10km und dann ist in Wittenberge ein 24h Lauf für den Frieden also wie man sieht volles Programm, aber ich frage mich immer zu, warum sollst du jetzt noch mal nach HH fahren und da beim HCM teil zu nehmen?
Das ich die Distanz finishen kann steht außer Frage, dass ich ein schlechter Schwimmer bin werde ich bis dahin auch nicht ändern und das ich aufgrund der vielen langen und lockeren Einheiten nicht super Schnell bin weiß ich auch, also warum soll ich noch zum HCM fahren, wieder übernachten und meine Familie alleine zu Hause lassen?