chris76 hat geschrieben:
Hat mal wieder einen erwischt:
http://www.3athlon.info/showthread.php? ... ge=1&pp=20Vielleicht müssen die Autofahrer erstmal ein Radfahrer totfahren damit sie vorsichtiger werden, aber dann gibt es bald keine Radfahrer mehr.
Ich finds einfach interessant, dass zu so einem Thema in nichtmal 24 Stunden 5 Seiten voll sind und was da für Erfahrungen hochkommen.
Ich bin heute 40 Km gefahren. 80% der Autofahrer haben mich mit wesentlich weniger als 1m Abstand überholt, einige davon extrem dicht und 100 sind die auch nicht gefahren...
Den Vogel abgeschossen hat so ein Arsch aus Ingolstadt mit seinem A6, der mir entgegenkam, einen LKW überholte und mir mit der Lichthupe signalisierte, dass ich mich bitte in Luft auflösen soll. In der gleichen Situation bin ich schon mehrfach in die Fahrbahnmitte gefahren und habe mit den Armen gefuchtelt, so dass der Autofahrer eine Vollbremsung (bis hin zu stinkendem Gummi!) machen mußte. Hier jedoch gings nicht mehr, da er mit geschätzten 150 niemals mehr zum Stehen gekommen wäre. Bin dann in die Wiese gefahren.
Ja - in solchen Situationen wünsche ich mit eine Kanone! Schuß in den Reifen und genüßlich zuschauen, wir der Wi***** sich um den nächsten Baum wickelt. Warum soll ich tolerieren, dass er meine Tod billigend in Kauf nimmt. Obwohl, tut er ja nicht, er macht das ja mit voller Absicht. Also Mordversuch. Feine Sache das...