Realdedo hat geschrieben:
Das manche (alteingesessenen) hier weg gegangen sind finde ich wirklich nicht so witzig um Späßchen darüber zu machen.
Ich (als relativ neuer EMU) habe schon überlegt, ob ich dazu beigetragen habe hier die Stimmung so zu ändern, so daß manche Alt-Emu´s gegangen sind. Und ich hoffe das ist nicht der Fall.
Denn die Stimmung/Atmosphäre die ich in diesem Forum vor einem Jahr gefunden habe, war absolut schützenswert und ich finde es schade, daß sich in manchen Belangen da etwas daran geändert hat
- Und das ist ernst gemeint -
Beruhige dich! An dir wird es nicht liegen. Ich hab ne ganze Weile hier nicht gepostet...das hatte aber nix mit den Emus sondern mit mir selbst zu tun. Insofern kann ich sehr gut vergleichen: nämlich vor meiner posting-emu-pause und jetzt.
Fazit: es hat sich NIX geändert und das ist gut so!
Es fühlt sich immer mal jemand auf den Schlips getreten, findet das Forum hier nicht seriös genug, immer denkt mal jemand, man geht zu weit usw......und in wirklichkeit hamma uns doch alle ganz lieb und freuen uns wenn man sich bei der einen oder anderen gelegenheit trifft.
was will man mehr?