emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 15 Mär 2012 19:17 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
:oops: :oops: :oops:

:applaus

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 15 Mär 2012 19:19 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Außer dem Tominator (der das Zeugs wohl zum fliegen braucht) kenn ich keinen, der diese Plörre säuft.

Mitnehmen nicht aber mit mir kennste jetzt zwei, die sowas trinken... ;)


Drei - wobei mir die Varianten "Burn day" (in hellblau), Monster (hellblaue Dose, zuckerfrei) oder irgendwelche Kombi mit Fruchtgeschmack noch lieber sind.

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 15 Mär 2012 19:56 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2010 13:36
Beiträge: 1663
Ich habe nix gegen Hunde, aber etwas gegen ca. 90% der Hundehalter.

Das ist in etwa die Quote von Ignoraten die auf den dem Rest der Welt, sprich Eltern mit Kinder, Joggern , Radfahrern usw., scheissen! Die lassen Ihren Hund auch dann noch fröhlich rumspringen, wenn Sie schon aus 100m sehen, dass ich angelaufen komme. Und wenn der Hund mir dann in die Beine läuft, mich ankläfft, an mir hochspringt, dann fangen Sie an den Hund anzusprechen und mal zu sich ranzuholen. :nono Ach ja, eine Entschuldigung oder nur etwas Ähnliches höre ich dann in 1 von 10 Fällen, wenn es hoch kommt. :ja

Die 10% der Hundelhalter, die brav Ihre Hunde anleinen oder zu sich nehmen, wenn Sie mich sehen, die grüße ich dann auch freundlich! :tomtiger

Aber die Hundehasserseite geht mir dann doch zu weit, auch wenn ich wirklich keine Hundefreund bin. Das ist zu extrem und ich finde Extremismus, egal welcher Couleur, immer sehr befremdlich und darüberhinaus gefährlich! :keko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 16 Mär 2012 08:49 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Hai hat geschrieben:
... und noch eins...

Sie ist ein Dickkopf und macht was sie will !!!


Ich sehe da nur treue Hundeaugen.
Dickkopf, was Du immer behauptest. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 16 Mär 2012 10:23 
Offline
emu Küken
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2011 14:48
Beiträge: 6
Als Kater kann ich dazu nur sagen, das Problem ist in der Regel am anderen Ende der Leine :(

Man braucht in Deutschland zwar eine Erlaubnis um auf einem Baggersee surfen zu dürfen, aber Kinder und Hunde darf jeder Idiot haben. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 16 Mär 2012 10:44 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Nicht jeden Hund.
Für manche Hunde muß man sich einer Prüfung unterziehen.
:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 17 Mär 2012 21:39 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Bei der Größe würde ich auch was vom Essen abgeben...

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht für Hundefreunde geeignet !
BeitragVerfasst: 18 Mär 2012 11:31 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Nov 2010 13:36
Beiträge: 1663
Kaum sag ich was über Hunde und schon habe ich das nächste Erlebnis! :cry Freitag nachmittag bin ich eine einsame kleine Straße mit dem Rennrad längsgefahren und plöztlich kommt von eine Hof ein laut bellender Hund, läuft direkt auf mich zu und zwingt mich zum Nothalt. Und sein Kumpel meinte ihn noch unterstützen zu müssen und kam dann auch noch bellend auf mich zu. :oops:

Bevor die Situation dann eskalieren konnte, schrie dann glücklicherweise der Typ von dem Hof und rief seine, im Übrigen nicht gerade kleinen, Hunde zu sich. :cheer

Ganz ehrlich, sowas ist nicht nur zum :kuebeln sondern auch im höchsten Maße gefährlich. Als ob der ein oder andere bescheuerte Autofahrer nicht reiche würde.

Aber jetzt kommt es..................................... wenige Kilometer weiter in einer kleinen Ortschaft fährt so eine Mutti auf Ihrem Hollandrad auf der Straße, Sie hält an einer Seitenstraße an, lässt ein Auto vorbei und zieht, ohne nochmal nach links zu schauen, wo ich mit mind. 30 Sachen angerauscht komme, einfach nach links und will die Straße überqueren. Es fehlten vielleicht 30 cm und ich hätte sie volle Kanne abgeräumt und das wäre auch für mich ganz übel ausgegangen! :ja

Ich glaube ich mache mal schnell einen Fahrradfahrerhasserblog auf! :lachen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de