drullse hat geschrieben:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,538740,00.html
Beck als Kanzlerkandidat raus und Nahles dann gleich mit.
Na vb - das wäre was oder?
Ach weißt Du, wenn der Beck sich von Lafontaine wie eine Sau durch's Dorf treiben lassen will, soll er.
Ich habe da meine Meinung dazu, die Linke im Osten ist nichts anderes als die alte Kaderpartei SED. Für diejenigen, die ihr Geschichtsbewusstsein an der Garderobe abgegeben haben: Die SED ist 1946 als Zwangsvereinigung von KPD und SPD entstanden und war über 40 Jahre für Repression, Unterdrückung und Schießbefehl in der sog. DDR verantwortlich. Das demokratische Bewusstsein der SED ist ungefähr so ausgeprägt, wie meine Fähigkeit zum Kraulschwimmen.
Die Linke im Westen ist nichts anderes als Sektierer, ehemalige K-Grüppler, gescheiterte Existenzen, versprengte Sozialdemokraten und jede menge Gewerkschaftstussies mit fettem Arsch und rotgefärbten Haarspitzen. Das Versagerpotential lässt sich an Lafontaine bestaunen.
Wenn es diese scheiß-reaktionäre CSU nicht gäbe; ich würde mir glatt wünschen, daß Fr. Merkel Kanzlerin bleibt. Die Vorstellung, daß Beck Kanzler wird, Lafontaine Aussenminister und Andrea Nahles Sozialministerin spielen, lässt mich schauern. Ehrlich, ich habe wirklich geglaubt Schröder wäre der Totengräber der SPD, aber was Beck da gerade verzapft ist schlichtweg zum kotzen.