emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karl Heinz Köpke
BeitragVerfasst: 08 Dez 2007 06:51 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2005 12:00
Beiträge: 2526
Ich schwör es euch, ich komm gerade heim, mach den Fernseher an und auf hr erzählt Karl Heinz Köpke von den Demokratiebestrebungen in Portugal. Auf irgendeinen Soares sind jetzt gerade stinkig.
Und Deutschland ist auf der Karte noch schlank und stark.
Dollar: 2,17 Mark
Strauß in Chile
Bundeskanzler Schmidt.
Ich glaub ich hab es endlich geschafft im Paradies zu enden.
Könnt ihr das lesen oder bin ich tot?

Um 6:30 kommt die Sendung mit der Maus.

Irgendwas stimmt nicht, Google hat einen schwarzen Hintergrund. Ich bin tot und weiss es noch nicht.

Nein, ich habe zumindest wissentlich keine Drogen genommen und bin auch nicht voller als sonst.

_________________
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karl Heinz Köpke
BeitragVerfasst: 08 Dez 2007 10:57 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
Bein-Godik hat geschrieben:
Ich glaub ich hab es endlich geschafft im Paradies zu enden.

Nicht ganz :ditsch Aber an Deinem visuellen Vergleich der tagesschau von vor 20 Jahren und heute müsstest Du noch etwas arbeiten :hammer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karl Heinz Köpke
BeitragVerfasst: 08 Dez 2007 12:44 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
meggele hat geschrieben:
Bein-Godik hat geschrieben:
Ich glaub ich hab es endlich geschafft im Paradies zu enden.

Nicht ganz :ditsch Aber an Deinem visuellen Vergleich der tagesschau von vor 20 Jahren und heute müsstest Du noch etwas arbeiten :hammer


Lass mal, Beini hat recht. Die gute alte Zeit, wir hatten die DDR noch nicht an der Backe und wussten genau wo der Feind steht. Auf der Satellite Juke Box liefen Twinkle und Massive Attack, nur Margot & Maria Hellwig und Dieter Thomas Heck waren auch vor 30 Jahren schon unerträglich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de