vb_man hat geschrieben:
Ich finde eine F1 Strecke in Shanghai genauso sinnvoll wie ein zweites Arschloch. Davon abgesehen finde ich eine F1 Strecke in Hockenheim oder in der Eifel ähnlich sinnvoll, aber darum geht es hier ja nicht.
Mir ist der Bogen von Nackedeis auf einem Kalender zu Menschenrechten in China einfach zu weit.
Sei ein Gutmensch; keine China-Kracher an Sylvester, kein Lunch beim Chinesen und wenn Du das nächste mal zu C&A gehst oder Dir einen iPod kaufst, dann schaust mal auf das Label "Made in ......."
schönen Abend noch
Ja, nee ist klar, das Geschreie hier geht erst los sobald die Hawaii Startplätze zugunsten irgendeines anderen Landes reduziert werden.
davon abgesehen dass ich neudeutsche begriffe wie lunch ablehne und nicht bei C&A kaufe (wenn auch aus anderen gründen) habe ich mich für sylvester rückversichert: Die walther P99 ist made in Germany, die MOOG-Vogelschreck sind made in germany, die knallpatronen cal. 9mm sind made in hungary. tja.. der ipod.. obgleich die mp3 in deutschland erfunden wurde, gibt es da ein gerät was in der westlichen welt hergestellt wird?
Nüchtern betrachtet sehe ich es aber nicht so, dass die Sache mit Importen vom Markt geregelt werden wird, sondern dass da mal supranationale organisationen einsteigen sollten.