vb_man hat geschrieben:
Der Junge ist selbst noch minderjährig. Bist Du mit 17 mit dem StGB unter dem Arm auf die Pirsch gegangen? Ich nicht.
Das Mädchen war 13 und hat sich für 15 ausgegeben (so wird zumindest berichtet) Hast Du Dir mit 17 den Ausweis Deiner Eroberung zeigen lassen? Ich nicht.
Ich auch nicht. Allerdings bin ich nie in die Verlegenheit gekommen. Das war so das Alter, wo meine Freundinnen oder wie man es auch nennen mag eher 1-3 Jahre älter waren.
Hast Du mit 17 in der 7. Klasse gewildert?
Ich gebe Dir ja vollkommen recht. Der Junge ist geil, seine Manneskraft zu proben und die Kleine scharf auf ihr erstes Mal. Das ist ne fruchtbare Kombi.
vb_man hat geschrieben:
Die Eltern des Mädchens sollte man wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht anzeigen, die haben ja wohl gewusst, daß die Göre 13 und rollig ist.
Bei Engländern? No Sex, I'm british!
vb_man hat geschrieben:
Ja, die Türkei soll eine unabhängige Justiz entwickeln. Mir ist aber nicht bekannt, daß in der EU Jugendliche für Bagatellen >10 Wochen unter unzumutbaren Bedingungen inhaftiert werden. Die Türkei gehört geographisch zu Asien. Die Türkei ist von der EU so weit weg, wie ich von der sub9.
D'accord. Sie wollen in die EU, aber wie sie es machen, machen sie es falsch. Und solche Entwicklungen gehen nicht in Monaten.