vb_man hat geschrieben:
Das sinnbefreite Gefasel der sog. "Lichtgestalt" Beckenbauer kann man ja noch als Deutschlands Beitrag zur Humoroffensive betrachen, aber jetzt versuchen schon die Politiker aus der 3. und 4. Reihe mit zu reden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 64,00.htmlDemnächst wird die Nationalmannschaft von einem Bundestagsuntersuchungsausschuss zitiert und dann:
Im Namen des Volkes, ergeht folgende Mannschaftsaufstellung:
Ich fasse es nicht, welches Bummhei um diesen Deppensport Fußball gemacht wird. Nur 1% der öffentlichen Energie und der Aufwendungen die für den Fußball aufgebracht werden in die Leichtathletik gesteckt und wir wären die führende Leichtathletik-Nation der Welt.
Aber man sieht ja, welchen Stellenwert richtiger Sport in Deutschland hat. Der BDR hat jetzt Rudolf Scharping als Präsident. Wenigstens kennt er ein paar Swimmingpools auf Malle
Fußball interessiert mich normalerweise, wie die letzte Wasserstandsmeldung, aber da hacken sie jetzt auf eine Person rum, das Problem ist doch, das in der Bundesliger mehr Fußballer aus dem Ausland gekauft werden, als für deutsche Nachwuchsspieler Investiert wird.
Und ne Nationalmannschaft müssen nun mal nur aus deutschen Spielern bestehen.
Die Geld und Wirtschaftswelt ist auf den jetzigen Gewinn und Erfolg aufgebaut und daher werden fertige ausgereifte Produkte gekauft und nicht selbst gebaut und geplant, wer weiß ob sich das in 10-20 Jahren rechnet, vielleicht sind dann andere Sachen im Trend, so sieht’s aus.