Linus hat geschrieben:
Ich frage mich bei solchen Vorkommnissen, ob unsere Gesellschaft nicht zu liberal ist. Da setzt jemand seinen Hund als Waffe ein, und darf den auch noch behalten und so weitermachen. Kann mir keiner erzählen, daß das das Beste für das Tier wäre.
Dazu eine nette Anekdote aus Berlin. Vor einigen Jahren gab es ein paar Punks, die an roten Ampeln die Autotür aufmachten und höflich nach Kleingeld fragten. Als Argumentationsverstärkung hatten sie einen Pitbull an der Hand, den sie bei Nichtherausgabe ins Auto ließen.
Vor Gericht erhob dann der Richter den ermahnenden Zeigefinger angesichts der schweren Kindheit etc.-blablabla. Dauerte nicht lange und die machten weiter. Was habe ich mir damals gewünscht und gehofft, sie würden auf den Richter an der Ampel treffen und dem die Töle mal ins Auto jagen.
Der zweite Richter war dann einigermaßen klar im Kopf, der Hund kam weg und die Typen auch.
tobleroneman hat geschrieben:
eagl was vorher war und warum sie mitging.
das ist eine klare vergewaltigung und dafür sollte man alle 4 männer verurteilen.
Ja - und es wäre so einfach. Alles abschneiden, was dazu genutzt werden könnte und dann ab in den Knast mit nem Schild "Kinderschänder" um den Hals. Dann haben sie auch was fürs Leben von der Aktion.