apanasana hat geschrieben:
@Hammer: Ich lese den Text absolut anders! Woraus schliesst du denn, dass die Frau wusste, dass mehr als sie und der Kerl in der Wohnung waren?
Artkel hat geschrieben:
In seiner Wohnung soll es dann auch dazu gekommen sein. Aber nicht nur das. Denn dort hielten sich auch noch zwei weitere Männer auf.
Als Herrchen ins Bad ging, hielten sie, so die Anklage, die Frau fest, zogen sie an ihrem schwarzen Haar herunter auf alle viere.
Am nächsten Morgen ging das Opfer zur Polizei.
Es ist zwar billig, aber: "woraus schliesst du, dass sie es nicht wusste?"
Ich vermute er ging in das Bad um sich
danach die "Nase zu pudern" und "frisch" zu machen. Ich schließe einfach mal, dass die schon da waren, sonst müsste da etwas davon stehen, dass die plötzlich/unerwartet/überraschend oder was auch immer erschienen.
Interessant ist, wieso sie am nächsten Morgen zur Polizei ging.
apanasana hat geschrieben:
Ausserdem bin ich ein bisschen erschrocken über diese "Selberschuld"-Haltung! Ich dachte ich würde in einer Zeit leben, in der ich auch als Frau meinen Sexualtrieb so ausleben kann wie ich möchte...irgendwie muss ich mich getäuscht haben!
Da interpretierst du mich falsch. Ich meinte nicht sie hat selber Schuld gehabt, dass sie vergewaltigt wurde. Ich meinte, sie ist leichtsinnig. Wer die Gefahr so sträflich ignoriert, der hat unter Umständen Probleme. Nur insofern hat sie dann auch "selber Schuld". Das ist schon ein Unterschied, ansonsten würde ich ja den Männern das Recht zugestehen zu vergewaltigen, nur weil eine Frau mit Minirock in eine Wohnung kommt.
Natürlich kann jede Frau ihre Sexualtriebe ausleben wie Sie möchte. Ich wünsche allen Frauen ein erfülltes Sexualleben. Wirklich, von ganzen Herzen.
Wenn eine Frau jedoch so naiv ist, zu glauben das schon nichts passieren wird wenn man mit fremden Kerlen loszieht, dann weiß ich nicht wie ich den Intellekt bewerten soll. Das ist das einzige was ich der Frau vorwerfe: Sie ist einfach dumm.
Viel interessanter ist doch die schlechte Qualität des Artikels, welcher Schlußfolgerungen provoziert. Vielleicht ist das aber ja auch so gewollt!
Oben steht zum Beispiel sie ging am nächsten Morgen zur Polizei. Der Artikel impliziert, dass zwischen dem Gang zur Polizei und der Befreiung aus der Situation noch Zeit verstrichen ist. Ich persönlich habe dafür Verständnis. Vielen (Männern) dürfte das Verständnis im ersten Moment fehlen, weil sie nicht daran denken, dass die Frau sich evtl. erst dazu durchringen muss.