emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Jan 2025 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 09:23 
Emu

chris76 hat geschrieben:
Hammer hat geschrieben:
Nun ja, das mag stimmen, aber gibt es im www ein Bild von dir, dass diese These stützt?

Reicht denn mein Avatar nicht? :???:

Ich komme nicht umhin, anzunehmen, dass du ein Kerl bist. Sonst würde der Hinweis Frauenversteher EMU nicht passen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 10:31 
linguistisches Weichwaren-Emu

gelöscht

Zuletzt geändert von apanasana am 08 Mär 2006 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 10:36 
Admin-Emu

DragAttack hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
Wer Toleranz fordert, der sollte sich auch Gedanken darüber machen wie viel Toleranz unsere Gesellschaft verträgt bevor die Ordnung zusammenbricht und die Gesellschaft verkommt.
Zu welchem Ergebnis haben dich deine Gedanken geführt?

Ich sehe das bei meinen Kindern.: Kinder lächzen nach Regeln und Ordnung. Damit meine ich nicht, dass Messer und Gabel rechtwinklig zur Tischkante liegen oder das Kinderzimmer steriel auufgräumt ist, sondern an Regel und Ordnung als Rahmen innerhalb dessen sie sich sicher fühlen und sich sorglos entfalten können. Das gibt Sicherheit vor Gefahren und sichert letztendlich das Überleben und die Erhaltung (und darum geht es der Natur letztendlich immer). Ist dieser Rahmen nicht vorhanden, besteht eine viel größere Gefahr, dass das System "Mensch" nicht funktioniert und letztendlich zusammenbricht. Kindern, denen man zu viel Toleranz + Freiheit zumutet haben es oft schwerer und bei Erwachsenen ist das nicht anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 11:26 
Emu

apanasana hat geschrieben:
@Hammer: Ich lese den Text absolut anders! Woraus schliesst du denn, dass die Frau wusste, dass mehr als sie und der Kerl in der Wohnung waren?

Artkel hat geschrieben:
In seiner Wohnung soll es dann auch dazu gekommen sein. Aber nicht nur das. Denn dort hielten sich auch noch zwei weitere Männer auf.

Als Herrchen ins Bad ging, hielten sie, so die Anklage, die Frau fest, zogen sie an ihrem schwarzen Haar herunter auf alle viere.
Am nächsten Morgen ging das Opfer zur Polizei.

Es ist zwar billig, aber: "woraus schliesst du, dass sie es nicht wusste?"

Ich vermute er ging in das Bad um sich danach die "Nase zu pudern" und "frisch" zu machen. Ich schließe einfach mal, dass die schon da waren, sonst müsste da etwas davon stehen, dass die plötzlich/unerwartet/überraschend oder was auch immer erschienen.

Interessant ist, wieso sie am nächsten Morgen zur Polizei ging.

Ausserdem bin ich ein bisschen erschrocken über diese "Selberschuld"-Haltung! Ich dachte ich würde in einer Zeit leben, in der ich auch als Frau meinen Sexualtrieb so ausleben kann wie ich möchte...irgendwie muss ich mich getäuscht haben! :roll:

Da interpretierst du mich falsch. Ich meinte nicht sie hat selber Schuld gehabt, dass sie vergewaltigt wurde. Ich meinte, sie ist leichtsinnig. Wer die Gefahr so sträflich ignoriert, der hat unter Umständen Probleme. Nur insofern hat sie dann auch "selber Schuld". Das ist schon ein Unterschied, ansonsten würde ich ja den Männern das Recht zugestehen zu vergewaltigen, nur weil eine Frau mit Minirock in eine Wohnung kommt.

Natürlich kann jede Frau ihre Sexualtriebe ausleben wie Sie möchte. Ich wünsche allen Frauen ein erfülltes Sexualleben. Wirklich, von ganzen Herzen.

Wenn eine Frau jedoch so naiv ist, zu glauben das schon nichts passieren wird wenn man mit fremden Kerlen loszieht, dann weiß ich nicht wie ich den Intellekt bewerten soll. Das ist das einzige was ich der Frau vorwerfe: Sie ist einfach dumm.

Viel interessanter ist doch die schlechte Qualität des Artikels, welcher Schlußfolgerungen provoziert. Vielleicht ist das aber ja auch so gewollt!

Oben steht zum Beispiel sie ging am nächsten Morgen zur Polizei. Der Artikel impliziert, dass zwischen dem Gang zur Polizei und der Befreiung aus der Situation noch Zeit verstrichen ist. Ich persönlich habe dafür Verständnis. Vielen (Männern) dürfte das Verständnis im ersten Moment fehlen, weil sie nicht daran denken, dass die Frau sich evtl. erst dazu durchringen muss.

Zuletzt geändert von Hammer am 08 Mär 2006 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 11:35 
S(up)portlerin

Und wenn eine Frau noch so dumm ist, steht keinem Mann zu, sie deswegen zu nötigen oder zu vergewaltigen.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 11:39 
Emu

Anja hat geschrieben:
Und wenn eine Frau noch so dumm ist, steht keinem Mann zu, sie deswegen zu nötigen oder zu vergewaltigen.

Anja

Hab ich immer bestätigt! Mehrfach! Ich unterstelle mal, dass sich hier niemand vorstellen kann, was in solchen Gestalten vorgeht. Die gehören für lange Zeit weggesperrt. Das haben aber auch wirklich alle einhellig bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 11:51 
S(up)portlerin

Hammer hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

Hab ich immer bestätigt! Mehrfach! Ich unterstelle mal, dass sich hier niemand vorstellen kann, was in solchen Gestalten vorgeht. Die gehören für lange Zeit weggesperrt. Das haben aber auch wirklich alle einhellig bestätigt.

Ja. Ich hab nur manchmal das Gefühl nochmal deutlich zu machen, daß selbst eine halbnackte Frau nachts im Park kein Freibrief ist. Genauso wenig wie eine bekannte an- oder ausgezogene Frau im eigenen Haus. Sobald ein Part artikuliert, daß er/sie keine Lust mehr hat, muß die Sache klar und aus und vorbei sein. Und da können sie verheiratet sein oder nicht und sie vielleicht schon ausgezogen im Bett liegen. Da können 10 andere in der Wohnung sein oder keiner - völlig egal.

Anja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 12:03 
Film Emu

vb_man hat geschrieben:
Oh Leute, kommt wieder auf den Teppich ;)

Sach mal Tobleroneman, Du warst schon in einem Swingerclub? Alleine würde ich mich da nicht reintrauen, außerdem wird man da als Mann abgezockt; Paare umsonst, einzelne Herren 150 €.

Erzähl mal, wie war es denn? Hast Du Deine Nachbarn getroffen?

Ich stelle mir ganz witzig vor, man trifft im Swingerclub seinen Chef mit Ehefrau :lachen , oder den Ortvereinsvorsitzenden der örtlichen CSU :lachen

ich geh da manchmal mit meiner freundin hin.
manchmal sind da nur pärchen, also gar keine möglichkeit für singlemänner.
wenn auch singlemänner dabei sind dann bezahlen diese natürlich mehr, is also ne art quersubventionierung :)

ist schon lustig, da hats ärzte, anwälte polizisten und normale, alle sind nackt, man steht sich auf gleicher ebene gegenüber :D
ist wie beim sport :lachen

wenn du den chef siehst ist die chance gross, dass die begleitung nicht die ehefrau ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 12:04 
Film Emu

@Hammer: Ich lese den Text absolut anders! Woraus schliesst du denn, dass die Frau wusste, dass mehr als sie und der Kerl in der Wohnung waren?

Ausserdem bin ich ein bisschen erschrocken über diese "Selberschuld"-Haltung! Ich dachte ich würde in einer Zeit leben, in der ich auch als Frau meinen Sexualtrieb so ausleben kann wie ich möchte...irgendwie muss ich mich getäuscht haben! :roll:

nein nein, du hast absolut das recht dazu :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 12:08 
Hell on High(w)heels-Emu

Hammer hat geschrieben:
Interessant ist, wieso sie am nächsten Morgen zur Polizei ging.
Vielleicht weil sie vergewaltigt wurde? Ich halte das für nen ausreichenden Grund...

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 12:12 
Hell on High(w)heels-Emu

Hammer hat geschrieben:
Natürlich kann jede Frau ihre Sexualtriebe ausleben wie Sie möchte. Ich wünsche allen Frauen ein erfülltes Sexualleben. Wirklich, von ganzen Herzen.

Wenn eine Frau jedoch so naiv ist, zu glauben das schon nichts passieren wird wenn man mit fremden Kerlen loszieht, dann weiß ich nicht wie ich den Intellekt bewerten soll. Das ist das einzige was ich der Frau vorwerfe: Sie ist einfach dumm.
Wie soll Mann/Frau den Sexualtrieb ausleben ohene zu jemandem mit nach hause zu gehen?

Diskotoilette? Wie romantisch :hammer :oops:

Hammer hat geschrieben:
Ob du nun ne Schwuppe bist oder nicht ist mir völlig egal. Ich muss aber zugeben, dass ich die provokante Art mancher homosexueller Mitbürger/innen nicht mag.
Sicher spielt das hier keine Rolle. Da du jedoch oben mit dem gesunden Volksempfingen "So etwas tun sicher unter 5% der Deutschen Bevölkerung" argumentierst, wollte ich ich ein Beispiel anführen, wo dieses Volksempfinden jahrhunderte lang daneben lag.

Wie hätte die emanzipation ohne provokation funktioneren sollen?

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 12:47 
Emu

DragAttack hat geschrieben:
Wie soll Mann/Frau den Sexualtrieb ausleben ohene zu jemandem mit nach hause zu gehen?

Diskotoilette? Wie romantisch :hammer :oops:

Nicht weniger Romatisch als der im Artikel beschriebene ONS!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass viele nicht nach der ersten Begegnung zusammen in die Kiste hüpfen?

Hammer hat geschrieben:
Wie hätte die emanzipation ohne provokation funktioneren sollen?

Nun ja, von der Emanzipation sind über 50% der deutschen Bevölkerung betroffen. Da sehe ich einen etwas anderen Maßstab. Mehr Lärm machen aber Greenpeace und Schwule! Ich bin halt kein Freund der offensiven und aggressiven Konfrontation.

Da eigentlich alles (mehrfach) gesagt wurde klinke ich mich hier jetzt aus!
Jedoch nicht ohne nochmals zu bestätigen, dass ich jedes Nein sehr respektvoll als solches bewerte und bewertet wissen möchte, wenn ich dies ausspreche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 15:14 
Hell on High(w)heels-Emu

Hammer hat geschrieben:
Nicht weniger Romatisch als der im Artikel beschriebene ONS!
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass viele nicht nach der ersten Begegnung zusammen in die Kiste hüpfen?
Das viele es nicht machen, heißt nicht, dass es falsch ist es zu machen.

Der im Artikel Beschriebene ONS wurde zur Vergewaltigung. Dass dieses nicht romantisch ist, gebe ich dir recht.

Die Annahme, dass ONSs grundsetzlich nicht romantisch sein können ist nicht zutreffend.

Hammer hat geschrieben:
Mehr Lärm machen aber Greenpeace und Schwule! Ich bin halt kein Freund der offensiven und aggressiven Konfrontation.
Wie sonst soll man sich gegen offene Ausgrenzung und Diskriminierung zur Wehr setzen - petitionen an Bundestag? :chris76

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 15:23 
Hell on High(w)heels-Emu

keko hat geschrieben:
sondern an Regel und Ordnung als Rahmen innerhalb dessen sie sich sicher fühlen und sich sorglos entfalten können. Das gibt Sicherheit vor Gefahren und sichert letztendlich das Überleben und die Erhaltung (und darum geht es der Natur letztendlich immer). Ist dieser Rahmen nicht vorhanden, besteht eine viel größere Gefahr, dass das System "Mensch" nicht funktioniert und letztendlich zusammenbricht. Kindern, denen man zu viel Toleranz + Freiheit zumutet haben es oft schwerer und bei Erwachsenen ist das nicht anders.
Der alte Konflikt - Sicherheit vs. Freiheit.

Ich rede sicherlich nicht der kompletten Anarchie das Wort. Ohne Regeln kommt man nicht aus. Es sollte jedoch nicht vergessen, dass jede Regel eine Einschränkung - bzw. eine Ausgrenzung derer, die sich nicht dran halten wollen - bedeutet. Ich folgere hieraus die Notwendigkeit, Regeln begründen zu können.

Meine Eltern haben in dem Maße bei mir an Glaubwürdigkeit verloren, in dem sich Teile ihrer Regeln als unbegründet erwiesen haben.

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Mär 2006 16:16 
Hell on High(w)heels-Emu

Sex

nebeneinander liegen, sich berühren, streicheln, den anderen fühlen,
sich verwöhnen, küssen, den anderen riechen, schmecken,
einander festhalten, umschlingen, leidenschafft,
einswerden, verschmelzen, explodieren
gemeinsam einschlafen, wärme
geborgenheit

vb_man hat geschrieben:
Oh Leute, kommt wieder auf den Teppich ;)

Ich bleibe auf dem Teppich, kann jedoch nur schwer verstehen, warum dieses Thema immer so moralinverseucht diskutiert werden muss. Wenn jemand das Geschenk der Natur dieses erleben zu können exklusiv mit einem/einer erleben möchte - kein Problem. Woher jedoch kommt die Rechtfertigung jene zu beschimpfen - Schlampe, Hurenbock,... - die diese Exclusivität nicht leben wollen, die dieses Geschenk mit mehreren teilen können/wollen?

Gruß Torsten

In memorem:
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]