drullse hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
also
ich leb in meiner eigenen kleinen Welt
ich mag auf keinem Misthaufen leben
ich mag nicht Geld für unnütze Dinge ausgeben, weil ich für dieses Geld arbeiten muss und je weniger ich zb für Sprit blechen muss, umso weniger muss ich arbeiten---oder umsomehr bleibt mir für interessantere Sachen
ist eigentlich recht einfach bewusst zu leben
Heißt: es ist Dir egal, was sonst so passiert? Hauptsache, Sprit wird nicht teurer, damit mehr Geld übrig bleibt für die interessanteren Sachen.
Was sagen Deine Kinder zu der Einstellung?
Nein es ist mir nicht egal
ich kann aber nur das tun was ich tun kann, man schaut sich um und bei dem was man sieht kann man nur verzweifeln oder mit den Schultern zucken
hab mich mal mit 2 Arschlöchern aufm Parkplatz bei Burgerking angelegt die ihren Dreck einfach aus dem Fenster warfen...
von dieser Sorte gibts Millionen
momentan ärgert es mich sehr das mein neuer Wagen über 10l braucht, hilft aber nichts da ich damit meinen Lebensunterhalt finanzieren muss und es mit nem kleineren Auto ungleich schwerer wäre, also fahre ich zumindest maximal Energieschonend
mehr tun kann ich nicht,
Es ärgert mich auch das wir wie vor 100 Jahren, Öl verfeuern um vorwärts zu kommen oder ums warm zu haben
wenn man dann Berichte sieht wie diese verbrecherischen Ölkonzerne fördern, wie riesen Landschaften verrecken mit den Anwohnern darauf
und da wärn wir wieder bei meinem Anfangssatz
entweder verzweifeln
oder mit den Schultern zucken und halt sein kleines bisschen versuchen besser zu tun