emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 30 Jun 2024 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2006 22:11 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
kaiseravb hat geschrieben:
übrigens, was mir grad auffällt, müsste jetzt folgerichtig jemand aufspringen und mich angreifen:
"großstadtakademiker diskriminiert ostbayerische landwirte als unbedeutend..." :hammer


Klage ist schon auf dem Weg zum BGH!

@armin: ja, genau so ist es. Ich sollte in der Schule auch Reue zeigen gegenüber unserer israelischen Partnerschule. Wofür bitte???

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2006 22:13 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
DragAttack hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Ok, nächstes Beispiel: Der Papst ist gegen Verhütung. Das wird zumindest Papst Benedict XVI wohl auch bleiben. Trotzdem verhüten katholische Frauen in diesem Land genauso wie evangelische oder Angehörige eines anderen Glaubens.

Sollen jetzt alle Frauen auf die Straße gehen und für die Einnahme der Pille demonstrieren? Nein, einfach nehmen. Ende.

Anja
Mein Bauch gehört mir!

Natürlich sind auch Frauen gegen die Kirche auf die Straße gegangen. Und wenn der Papst ausreichend Einfluss hätte, hier Kondome, Pille etc. ausm Verkehr zu ziehen oder den Zugang zu erschweren, würden sie es sicher wieder tun.

Die Kirchen sind der größte Hemmschuh auf dem weg zur Gleichberechtigung. Wieso sollte ausgerechnet die Kirche als einzige politische Kraft sich keiner Kritk ausgesetzt sehen?

Gruß Torsten


Der Papst predigt nach wie vor gegen Verhütung - jetzt strenger als früher. Kümmer Dich doch einfach nicht drum. Leb Dein Leben und versuche einfach Deine Sexualität als das anzusehen was es ist: Deine Sexualität. Deswegen wird Dich niemand einstellen oder nicht einstellen, wenn Du es nicht zum wichtigsten Merkmal Deiner Person machst.

Freiheit ist auch imemr die Freiheit des andersdenkenden.

Wird hier in Deutschland ein Homosexueller anders behandelt, als Du es Dir wünscht, so liegt es doch nicht am Papst, sondern an den Menschen.

Wieviele Schwule gibt es, von denen weiß man es nicht - und alles ist normal und prima.

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2006 22:15 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
kaiseravb hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
halbnackt durch ein bauernkaff zu rennen usw...


übrigens, was mir grad auffällt, müsste jetzt folgerichtig jemand aufspringen und mich angreifen:
"großstadtakademiker diskriminiert ostbayerische landwirte als unbedeutend..." :hammer


Als Adeliger darfst Du das aber. Das ist doch der Knackpunkt hier, oder? :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2006 22:16 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Anja hat geschrieben:
Deswegen wird Dich niemand einstellen oder nicht einstellen, wenn Du es nicht zum wichtigsten Merkmal Deiner Person machst.


Bei meinem letzten Arbeitgeber (konservatives Umfeld) hat sich eine Transe als Empfangssekretärin beworben und wurde abgelehnt. Hat daraufhin geklagt (und verloren). Glaubt irgendwer, so eine Aktion hätte in der Belegschaft die Akzeptanz von Transen erhöht?

(Falls dem so ist: ich kann versichern, es ist NICHT so!)

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2006 22:17 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Anja hat geschrieben:
Wieviele Schwule gibt es, von denen weiß man es nicht - und alles ist normal und prima.

Anja


Wieviel gibts es, von denen weiß man es und es ist trotzdem alles normal. Mein Rechtsanwalt - Drag kennt ihn gut - z.B....

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Sep 2006 22:49 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Wieviele Schwule gibt es, von denen weiß man es nicht - und alles ist normal und prima.

Anja


Wieviel gibts es, von denen weiß man es und es ist trotzdem alles normal. Mein Rechtsanwalt - Drag kennt ihn gut - z.B....


Ja, genau.

Würde mir mein Buchhändler, Tanzlehrer, Friseur oder Anwalt nach der Begrüßung erst mal sagen, daß er ja schwul wäre und als solcher gleichbehandelt werden will, weil er es nicht ok findet, daß Schwule nicht generell gleich behandelt werden, fände ich es nicht positiv, sondern es würde mich eher nerven. Ich will bei ihm tanzen lernen, eine schicke Friseur oder eine gute Beratung. Mir ist völlig wurscht, wie er mit wem sein Privatleben gestaltet, wenn er fachlich gut ist.

Dazu wünsche ich mir aber auch - ja, bin eine Frau und steh auf Männer - als Handwerker gerne einen knackigen Typ im Arbeitsanzug und keine Tunte und auch in der Bank keine Transe mit Lidschatten. Gehört da einfach ebenso wenig hin, wie ich bauchfrei ins Büro gehe.

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 08:27 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
DragAttack hat geschrieben:
Das eine Gruppe auf sich aufmerksam macht, wenn sie meint nicht die gleichen Rechte wie die anderen zu haben, nicht die Rechte, die ihnen zustehen?


Verständnisfrage: Welches konkretes Recht haben Homos bitte nicht, was Heteros haben? Das Auftreten kannst Du ja sicher nicht meinen, da ich auch nicht geschminkt in die Arbeit gehen darf!

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 08:56 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
Anja hat geschrieben:
Dazu wünsche ich mir aber auch - ja, bin eine Frau und steh auf Männer - als Handwerker gerne einen knackigen Typ im Arbeitsanzug und keine Tunte und auch in der Bank keine Transe mit Lidschatten. Gehört da einfach ebenso wenig hin, wie ich bauchfrei ins Büro gehe. Anja


Allzu viele Schwule scheints du ja nicht zu kennen, gibst genügend knackige drunter, schwul muss nicht immer gleich Tunte sein und Transe ist auch noch einmal eine andere Liga.

thilo69 hat geschrieben:
Verständnisfrage: Welches konkretes Recht haben Homos bitte nicht, was Heteros haben? Das Auftreten kannst Du ja sicher nicht meinen, da ich auch nicht geschminkt in die Arbeit gehen darf!

Weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, aber fängt wohl beim Ehegattensplitting an..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:18 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
DragAttack hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
erwischt :D
möchtest man nun, dass homosexualität als normal angesehen wird? dann solltest man es auch so behandeln, wie alles andere normale.

Was ist unnormal?



Wenn 2 Männer poppen, das ist unnormal.

Warum?

Es geht in der Natur einzig und allein um die Fortpflanzung, Arterhaltung usw. und das geht nur zw. Weiblein und Männlein. Das ist also das Natürlichste überhaupt, oder anders gesagt das Normalste überhaupt.

Wenn in Deutschland (zB.) 1 Mio. Männer sich gegenseitig poppen würden, würde das an der Natur trotzdem nichts ändern. Verglichen an der gesamten Menschheit und deren irdischem Alter, ist das eine vernachlässigbare Größe.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:34 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
Ich halte trotzdem Homosexualität weder für einen Defekt noch für eine Krankheit, sondern hier hat die Natur was erfunden, dessen Sinn wir noch nicht raus haben. Und wenn die Natur was erfindet, dann hat es einen Sinn. Immer. Gott würfelt nicht.
Homosexualität ist auch bei Tieren verbreitet. Bei Affen ist es so, daß nur das ranghöchste Männchen an die Weibchen darf. Tragisch für die jungen kraftstrotzenden Hormonmonster. Die machen sich zwar hin und wieder - wenn der Silberrücken mal gerade nicht guckt - auch über die Weibchen her, aber ansonsten bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich untereinander zu vergnügen. Homosexualität dient bei den Affen als Mittel gegen sozialen Streß in der Horde, sichert also den Zusammenhalt und damit auch den Fortbestand.
Ein Übertragung auf den Menschen soll hier nicht das Wort geredet werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:36 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
Eisenmann hat geschrieben:
Ich halte trotzdem Homosexualität weder für einen Defekt noch für eine Krankheit, sondern hier hat die Natur was erfunden, dessen Sinn wir noch nicht raus haben. Und wenn die Natur was erfindet, dann hat es einen Sinn. Immer. Gott würfelt nicht.
Homosexualität ist auch bei Tieren verbreitet. Bei Affen ist es so, daß nur das ranghöchste Männchen an die Weibchen darf. Tragisch für die jungen kraftstrotzenden Hormonmonster. Die machen sich zwar hin und wieder - wenn der Silberrücken mal gerade nicht guckt - auch über die Weibchen her, aber ansonsten bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich untereinander zu vergnügen. Homosexualität dient bei den Affen als Mittel gegen sozialen Streß in der Horde, sichert also den Zusammenhalt und damit auch den Fortbestand.
Ein Übertragung auf den Menschen soll hier nicht das Wort geredet werden!


:daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:38 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
keko hat geschrieben:
Wenn 2 Männer poppen, das ist unnormal.

Warum?

Es geht in der Natur einzig und allein um die Fortpflanzung, Arterhaltung usw. und das geht nur zw. Weiblein und Männlein. Das ist also das Natürlichste überhaupt, oder anders gesagt das Normalste überhaupt.

Wenn in Deutschland (zB.) 1 Mio. Männer sich gegenseitig poppen würden, würde das an der Natur trotzdem nichts ändern. Verglichen an der gesamten Menschheit und deren irdischem Alter, ist das eine vernachlässigbare Größe.


Na ja, auch in der natur gibt es immer wieder "Abweichungen vom normalen Plan"; Albinos, Menschen mit dem Herz auf der rechten Seite etc. Das ist eigentlich was völlig Normales. In sofern würde ich Homosexualität auch bei Deinem Ansatz durchaus als etwas Normales betrachten.

Allerdings geht es hier um Menschen, die nicht aus Übermut "unnormales" tun, sondern die einfach so ticken, sich eben zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Homosexuelle empfinden das -nach allem was ich weiß- als normal. Das zu respektieren halte ich nach meinem -im übrigen christlich geprägten- Verständnis von Menschlichkeit für selbstverständlich. Von daher gefällt mir Dein Ansatz mit der Natur nicht.

Das ist im Übrigen ja auch allgemeiner Konsens, daß der Mensch sich nicht nur an dem orientiert, was in der Natur "üblich" ist. Z.B. daß nur die Starken überleben dürfen und die Schwachen ausgesondert werden.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:41 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Eisenmann hat geschrieben:
Ich halte trotzdem Homosexualität weder für einen Defekt noch für eine Krankheit, sondern hier hat die Natur was erfunden, dessen Sinn wir noch nicht raus haben. Und wenn die Natur was erfindet, dann hat es einen Sinn. Immer. Gott würfelt nicht.


Nein, Homo ist weder Krankheit noch Defekt, noch ein Verbrechen etc. Ich glaube mehrere Prozent der Bevölkerung sind "natürlich" homosexuell, also praktisch von Geburt an. Deswegen ist es aber nicht normal. Normal ist das, was der überwiegende Teil macht.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:42 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
laufsusi hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Dazu wünsche ich mir aber auch - ja, bin eine Frau und steh auf Männer - als Handwerker gerne einen knackigen Typ im Arbeitsanzug und keine Tunte und auch in der Bank keine Transe mit Lidschatten. Gehört da einfach ebenso wenig hin, wie ich bauchfrei ins Büro gehe. Anja


Allzu viele Schwule scheints du ja nicht zu kennen, gibst genügend knackige drunter, schwul muss nicht immer gleich Tunte sein und Transe ist auch noch einmal eine andere Liga.


Doch, kenn ich - ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich Pmp verstehe, daß er keine Tunte im Betrieb haben möchte, jedoch sicher nichts gegen einen Homosexuellen hat, der eben nach außen wie ein normaler Handwerker wirkt.

Ganz im Gegenteil, Katja - ich hab ganz häufig die Erfahrung gemacht, daß besonders gut aussehende und charmante Männer schwul waren.

Ich mach es mir längst nicht so einfach, wie vielleicht der Eindruck entstehen mag. Aber Du kennst mich auch nicht.

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 09:44 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Linus hat geschrieben:
In sofern würde ich Homosexualität auch bei Deinem Ansatz durchaus als etwas Normales betrachten.


Ist es ja auch, aber halt nur eine "Randerscheinung". Es ist etwas Normales, aber nicht das Normale.

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de