keko hat geschrieben:
Wenn 2 Männer poppen, das ist unnormal.
Warum?
Es geht in der Natur einzig und allein um die Fortpflanzung, Arterhaltung usw. und das geht nur zw. Weiblein und Männlein. Das ist also das Natürlichste überhaupt, oder anders gesagt das Normalste überhaupt.
Wenn in Deutschland (zB.) 1 Mio. Männer sich gegenseitig poppen würden, würde das an der Natur trotzdem nichts ändern. Verglichen an der gesamten Menschheit und deren irdischem Alter, ist das eine vernachlässigbare Größe.
Na ja, auch in der natur gibt es immer wieder "Abweichungen vom normalen Plan"; Albinos, Menschen mit dem Herz auf der rechten Seite etc. Das ist eigentlich was völlig Normales. In sofern würde ich Homosexualität auch bei Deinem Ansatz durchaus als etwas Normales betrachten.
Allerdings geht es hier um Menschen, die nicht aus Übermut "unnormales" tun, sondern die einfach so ticken, sich eben zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Homosexuelle empfinden das -nach allem was ich weiß- als normal. Das zu respektieren halte ich nach meinem -im übrigen christlich geprägten- Verständnis von Menschlichkeit für selbstverständlich. Von daher gefällt mir Dein Ansatz mit der Natur nicht.
Das ist im Übrigen ja auch allgemeiner Konsens, daß der Mensch sich nicht nur an dem orientiert, was in der Natur "üblich" ist. Z.B. daß nur die Starken überleben dürfen und die Schwachen ausgesondert werden.