herr gott lass ehrlichkeit regnen
die ganzen heuchlerischen frauen und weltversteher hier sind ja nicht zum aushalten
wie is die geschichte denn ausgegangen? hä?
die frau is vom dach gestiegen und ihr is nix passiert...nun wieso isse nich gesprungen selbst als sie dazu "aufgefordert" wurde?!
weil sie nie ernsthaft vor hatte zu springen!
ich bleib dabei, wenn sich jemand umbringen will dann tut er das, und meistens so dass es keiner mitbekommt.
Leute die ernst machten und auch "grund" dazu hatten
Nachbar: Hirntumor, schuß mit kleinkaliber in den kopf (müsste jetzt 4 oder 5 Jahre her sein)
Nachbar meines Onkels bei dem ich früher immer im Pool geplanscht bin: Krebs, Strick in der Garage(letztes jahr)
idioten die sich wichtig machen wollten.
bekannte aus nem nachbarort, ein jahr jünger als ich: Liebeskummer mit 17, sprung von ner Autobahnbrücke auf den grünstreifen=> Beckenbruch, kann heute, 6 jahre später immer noch nicht richtig laufen=> sozialfall
Frau auf hochhausdach die immense summen steuergelder gekostet hat und kosten wird.
Freundin von mir(eine Freundin, nicht Meine) versuchte sich die pulsadern aufzuschneiden....war vor 1,5 jahren und ist heute noch ihrer psychischen probleme wegen krank geschrieben und in behandlung.
das tragische, sie hat die "suizidalen" gedanken schon lange vorher gehabt und auch geäußert aber ihr therapeuth is nicht drauf eingegangen.
So leute gehörn zur rechenschaft gezogen, und nicht heranwachsende die sich über dachbesetzter lustig machen