emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Sep 2024 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:50 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 4594
Wohnort: Prignitz
powermanpapa hat geschrieben:

und mit jedem gleich Poppen wenn man geflirtet hat finde ich alles andere als
"Normal"

Im gegenteil, wenn ich mit ner geilen Schlampe flirten würde und diese sich gleich von mir bumsen lassen wollte, ---ah da würd ich mir lieber einen Runterholen, als mein kleines Dingelchen in solch eine zu stecken nochnicht mal mit 2 Tüten übereinander


Mann merkt du bist keine 20 mehr, ;) also wie ich in dem Alter war, bin ich zur Disco doch nur zum popen und saufen hingefahren, die Musik hätte auch aus sein können und wenn mir denn ne tolle Braut zwischen die Finger kam wurde auch scharf geschossen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:50 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Olli hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Drag, bitte - tu doch nicht so naiv.

Mit nem fremden mitgehen ist halt nicht immer schlau.
Hätt sie drauf bestehen sollen, es auf der diskotoilettte zu erledigen? :???:


Mit Drag zu diskutieren ist manchmal recht schwer, ;) ich finde was da passiert ist, auch total schrecklich und total pervers, aber wer sich mit so einem Nazischädel einlässt. sollte mit allen rechnen, das soll die Tat nicht bagatellisieren, aber ne gesunde Vorsicht von dem Mädchen, hätte ihr das erspart.


entschuldige mal olli, aber nicht jeder der ne glatze trägt ist n nazi.

irgendwie verstehe ich drag total.
jeder ons bergt ein gewisses risiko in sich, das ist aber halt leider so weil die welt dermassen kaputt ist.
es gibt noch leute, die an das gute im anderen glauben.
ist vielleicht naiv aber doch ein gute charaktereigenschaft.
aber der punkt ist doch ein anderer.
dass es solche geschichten überhaupt gibt ist das problem
die gesellschaft wird immer abartiger.
die leute tun perverse dinge, und warum?
meistens aus langeweile.

führt die arbeitslager wieder ein, beschäftigung tut gut und hilft gegen schlechte gedanken :lol:

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:51 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
powermanpapa hat geschrieben:

natürlich hat es das, wenn man in ner Kaschemme mit irgendeinem Bastard nach ein paar Bierchen zum Poppen mitgeht, dann sollte man mit vielem rechnen



Man muß wirklich aufpassen, zu wem man sich in einer Kneipe an den Tisch setzt.
Ich erinnere mich z.B. an eine Situation in 11/2004. Es war beim 3athlon Forentreffen. Per Zufall saß ich am Emu-Tisch. Seitdem hat sich mein Sozial-Verhalten völlig verändert. :smokin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:53 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
drullse hat geschrieben:
Das heißt, wenn Dir etwas ähnliches passiert, zuckst Du mit den Schultern und sagst "Pech gehabt!"

Oder wie?
Hörst du auf mit Radfahren, weil die Gefahr besteht, dass diich ein Autofahrer umfährt?
Wenn es passiert, zuckst du mit den Schultern und sagst "Pech gehabt!"?
Sollen wir mit den schultern zucken - selbst schuld?

Natürlich würde ich im Ernstfall versuchen mich zu verteidigen und anschließend Anzeige erstatten. was ich nicht verstehe, ist, mit welchem Recht wer auch immer dem opfer die zunge rausstrecken dürfen solle und selbst_schuld schreien.

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:53 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
powermanpapa hat geschrieben:
Im gegenteil, wenn ich mit ner geilen Schlampe flirten würde und diese sich gleich von mir bumsen lassen wollte, ---ah da würd ich mir lieber einen Runterholen, als mein kleines Dingelchen in solch eine zu stecken nochnicht mal mit 2 Tüten übereinander


okay, dann nehm ich sie :lol:

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:54 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
vb_man hat geschrieben:
Man muß wirklich aufpassen, zu wem man sich in einer Kneipe an den Tisch setzt.
Ich erinnere mich z.B. an eine Situation in 11/2004. Es war beim 3athlon Forentreffen. Per Zufall saß ich am Emu-Tisch. Seitdem hat sich mein Sozial-Verhalten völlig verändert. :smokin:


ach was, du warst schon vorher lustig :lol:
obwohl, ich hab dich ja seit sommer 2004 nicht mehr gesehen, wer weiss wie du jetzt drauf bist :lachen :lachen :lachen

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:56 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
DragAttack hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe, ist, mit welchem Recht wer auch immer dem opfer die zunge rausstrecken dürfen solle und selbst_schuld schreien.


Für mich besteht ein Unterschied zwischen "selbst schuld" und "wenig Mitleid haben".

Aber auch egal, ich halte mich hier raus, diese "Diskussionen" bringen eh nix (weil sie letztlich keine sind - die Standpunkte sind klar und ändern sich auch nicht).

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:59 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
drullse hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe, ist, mit welchem Recht wer auch immer dem opfer die zunge rausstrecken dürfen solle und selbst_schuld schreien.


Für mich besteht ein Unterschied zwischen "selbst schuld" und "wenig Mitleid haben".

Aber auch egal, ich halte mich hier raus, diese "Diskussionen" bringen eh nix (weil sie letztlich keine sind - die Standpunkte sind klar und ändern sich auch nicht).



eigentlich sind wir uns doch alle einig dass man sich nicht an schwächeren vergreift, oder?
dann sind wir nämlich doch alle gleicher meinung :)

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 14:59 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
Im gegenteil, wenn ich mit ner geilen Schlampe flirten würde und diese sich gleich von mir bumsen lassen wollte, ---ah da würd ich mir lieber einen Runterholen, als mein kleines Dingelchen in solch eine zu stecken nochnicht mal mit 2 Tüten übereinander
Was ist so schlimm daran sex zu haben. Wieso ist eine Frau, die sex haben möchte gleich ne "Schlampe"? Wie titulierst du Männer, die das gleiche möchten? Mit welchem Recht spielst du dich als mooralappostel auf, wenn (zwei) menschen beschließen, es sich gemütlich zu machen?

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:02 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
drullse hat geschrieben:
Für mich besteht ein Unterschied zwischen "selbst schuld" und "wenig Mitleid haben".
Wo siehst du den unterschied, ob du dichaufm rad in gefahr begibst (ein risiko, dass ich als deutlich höher einschätze) oder beim sex?

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:05 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
tobleroneman hat geschrieben:
eigentlich sind wir uns doch alle einig dass man sich nicht an schwächeren vergreift, oder?
dann sind wir nämlich doch alle gleicher meinung :)


Ich bin mir sogar einig, dass man sich auch nicht an Stärkeren vergreift!

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:06 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
DragAttack hat geschrieben:
Was ist so schlimm daran sex zu haben. Wieso ist eine Frau, die sex haben möchte gleich ne "Schlampe"? Wie titulierst du Männer, die das gleiche möchten? Mit welchem Recht spielst du dich als mooralappostel auf, wenn (zwei) menschen beschließen, es sich gemütlich zu machen?



Ich tituliere Männer ebenso, ein Mann der sich irgendeine zum poppen mit nachhause holt ist auch ne Dorfschlampe

und was hat das mit Moralapostel zu tun? sonst gehts noch?

mir ists völlig wurscht wer wem wann etwas reinsteckt wenn jemand sich was reinstecken lassen will

Aber erlaube mir das für mich zum Kotzen zu finden


Zuletzt geändert von powermanpapa am 07 Mär 2006 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:07 
Offline
Rote Socken Emu

Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beiträge: 19695
oh mann, jetzt wird es wieder so grundsätzlich.

Eine Frau die es auf einen ONS anlegt ist genauso eine Schlampe wie ein Mann in der gleichen Situation, nur das es keine männliche Form von Schlampe oder Luder gibt (vielleicht "Dieter"?)

Die Frau wollte bestimmt keinen Sex mit einem Hund. Wenn das gegen ihren Willen geschah, dann ist das sexuelle Nötigung und wird auch entsprechend bestraft. Ihr streitet Euch wieder um einen Artikel, von dem ihr die Hintergründe wahrscheinlich nicht vollständig kennt.

btw:
es soll auch "Tierfreunde" geben. Das nennt man dann Sodomie. Es gab auch mal Zeiten, da nannte man GV zwischen Männern Sodomie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:07 
Offline
Eiermann U3 Emu

Registriert: 22 Sep 2004 12:00
Beiträge: 9388
DragAttack hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
Im gegenteil, wenn ich mit ner geilen Schlampe flirten würde und diese sich gleich von mir bumsen lassen wollte, ---ah da würd ich mir lieber einen Runterholen, als mein kleines Dingelchen in solch eine zu stecken nochnicht mal mit 2 Tüten übereinander
Was ist so schlimm daran sex zu haben. Wieso ist eine Frau, die sex haben möchte gleich ne "Schlampe"? Wie titulierst du Männer, die das gleiche möchten? Mit welchem Recht spielst du dich als mooralappostel auf, wenn (zwei) menschen beschließen, es sich gemütlich zu machen?
Ich glaube PMP wollte sagen, daß er das Risiko sich irgendwelche Krankheiten zu holen, in einem proportionalem Zusammenhang mit der Promiskuität zusammenhängt.
Bei einer Nonne/einem Mönch sollte dieses Risiko ungleich niedriger sein als bei einem Callgirl/-boy. Es gibt natürlich auch Abstufungen dazwischen. Katholische Callboys z.B. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2006 15:10 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
powermanpapa hat geschrieben:
na da möchte ich mal erleben---oder doch lieber nicht---wenn du dann mit seinen Brüdern und Onkels eine Grundsatzdiskussion darüber beginnst---wann du im Krankenhaus wieder aufwachst---falls überhaupt
Das Szenario könnte Einfluss auf die "zu dir oder zu mir" frage habe :newwer

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de