drullse hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Das Problem ist, dass Leute die durch eine Dummheit im trunkenen Zustand, ihren Führerschein verlieren, eventuell im Job aufs Auto angewiesen sind, daraufhin ihren Job verlieren, dann mit weniger Geld nicht auskommen und dann noch 3000 euro obendrauf? Damit treibst du Leute langfristig in die SChuldenfalle. Und mehr Abschreckung im Vorraus hast du auch nicht.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege aber: wer wird bitteschön gezwungen, alkoholisiert Auto zu fahren? Ich bin im Gegensatz zu Dir sogar dafür, die Strafen für Berufskraftfahrer noch zu erhöhen, denn diese zeigen - wenn sie alkoholisiert fahren - noch deutlicher, dass sie nicht in der Lage sind, am Straßenverkehr teilzunehmen.
D. - schon zu viel Blut diesbezüglich gesehen
GEnau so issses
Ein normal denkender Mensch WEISS genau was passiert
Ich fahre auch nicht immer exakt ---nun dann tue ich es im vollen Bewustsein das es mich Strafe kosten könnte
wenns drastisch mehr kostet, werde ich mich drastisch MEHR bemühen nicht überflüssig zahlen zu müssen
WENN ICH STRAFE ZAHLE BIN ICH SELBER SCHULD--PUNKT
Unzurechnungfähige habe auf der Strasse nix verloren, sie gefährden unendlich oft andere Menschen
Wenn einer besoffen auf dem Brückengeländer balanciert, gehts mir am Ärmel vorbei, wenn er mir im gleichen Zustand auf der Strasse im Auto entgegen kommt, eben nicht
@Anja und wenn die wegen der Kohle das tu´n---ist mir scheissegal, im Gegenteil ich finde diese Einnahmequelle erheblich besser als viele andere
@eoihesse, bei deinem Pädoje sind mir eben die Tränen in die Augen geschossen und da musst ich mir erstmal nen Tässchen Rotwein gönnen, hoffentlich gewären mir meine Mitbürger die ich jetzt auf der Strasse gefährden werde, Nachsicht ob meiner Dummheit