emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 24 Jun 2024 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 20:58 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
powermanpapa hat geschrieben:
gehörst du zu den Frauen die peinlichst darauf achten das der Mann auf alle Fälle MINDESTENS das gleiche machen muss wie ne Frau?


klar führe jeden Tag Strichlisten :lachen und wer mehr Striche hat, darf abends das Fernsehprogramm aussuchen :cheer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 21:07 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
laufsusi hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
gehörst du zu den Frauen die peinlichst darauf achten das der Mann auf alle Fälle MINDESTENS das gleiche machen muss wie ne Frau?


klar führe jeden Tag Strichlisten :lachen und wer mehr Striche hat, darf abends das Fernsehprogramm aussuchen :cheer


ja, hat sich gerade so gelesen.

gibt einige Frauen in Verwand und Bekanntschaft, die sich höllisch als Ehefrau und Mutter überfordert fühlen,
bei so mancher kommts einem vor als obse am liebsten Titten UND Pimmel hätten :newwer :newwer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 21:47 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
powermanpapa hat geschrieben:
bei so mancher kommts einem vor als obse am liebsten Titten UND Pimmel hätten :newwer :newwer


wär doch praktisch.. dann könnten wir den ganzen Fred vergessen ..Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 21:53 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
laufsusi hat geschrieben:
wär doch praktisch..



uuuhhhhh :chris76 schrecklicher Gedanke :hammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 22:00 
Offline
Lenkerbruch Emu

Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Beiträge: 9282
powermanpapa hat geschrieben:
uuuhhhhh :chris76 schrecklicher Gedanke :hammer


wieso ? stell dir vor, dann hättetst du auch: Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 22:09 
Offline
Eiermann U6 Emu

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 3410
laufsusi hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
uuuhhhhh :chris76 schrecklicher Gedanke :hammer


wieso ? stell dir vor, dann hättetst du auch: Bild


ich knudddel die Dinger wirklich sehr gerne :smokin: aber weder an mir noch an irgend nem haarigen Kerl :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 22:12 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
Von was redet ihr denn hier :???: Bin ich da vll noch zu jung für :blue :chris76

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 22:27 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
powermanpapa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
uuuhhhhh :chris76 schrecklicher Gedanke :hammer


wieso ? stell dir vor, dann hättetst du auch: Bild


ich knudddel die Dinger wirklich sehr gerne :smokin: aber weder an mir noch an irgend nem haarigen Kerl :oops: :oops: :oops:


Oh je, da kann ich Dir nur voll zustimmen. Eine Yeti mit Busen, das duerfte doch ziemlich abschreckend sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Sep 2006 22:47 
Offline
Das Hawaii Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Beiträge: 20947
Wohnort: Hamburg
armin hat geschrieben:
Oh je, da kann ich Dir nur voll zustimmen. Eine Yeti mit Busen, das duerfte doch ziemlich abschreckend sein.

LOOOOOL :hammer

_________________
Es endet immer gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 08:13 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
laufsusi hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:
uuuhhhhh :chris76 schrecklicher Gedanke :hammer


wieso ? stell dir vor, dann hättetst du auch: Bild


Da muss man doch nur eine richtige dicke Wurst werden, dann hat man die auch schon! Erstrebenswert finde ich das aber auch nicht. Uah! Allein der Gedanke läßt mich erschaudern. ;)

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 09:37 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
Flow hat geschrieben:
Ehegattensplitting finde ich schon sinnvoll ...
Wenn zwei Personen im Prinzip von einem Einkommen leben, kann man doch ein pro-Kopf-Einkommen berechnen und das dann besteuern.
Nicht relevant finde ich dabei allerdings das Geschlecht der Beiden, ob sie verheiratet sind oder ob sie Sex haben oder nicht ...
Entscheidend sollte einzig sein, ob sie gemeinsam von dem Einkommen leben.
In diesem Sinne also auch Ehegattensplitting für homosexuelle oder nichteheliche Lebensgemeinschaften.

Kinder sind zunächst mal bei ihren leiblichen Eltern am Besten aufgehoben.
Wenn diese nicht zur Verfügung stehen, sind die "besten" heterosexuellen Leiheltern wohl besser als die "besten" homosexuellen, wobei Kinder wohl auch in allen anderen Konstellationen potentiell "gut aufgehoben" sein könnten ...
"Vater und Mutter spielen" finde ich bei homosexuellen Paaren nicht angebracht (Vorspiegelung falscher Tatsachen :D ), " Onkel und Onkel" könnte jedoch in Ordnung sein ...
Fairerweise müßte das heterosexuelle Paar dann aber auch "Onkel und Tante" sehen.

Meine Meinung ;)

Gruß,
Flow


Ich fall hier gerade vom Hocker - ist das Dein Ernst?
Erziehung ist doch wirklich deutlich vielfältiger als die Bezeichnung der Erziehenden, das ist Pillepalle!
Die Frage ist doch einzig und alleine, welche Konstellation ist in der Lage, ein Kind auf das Leben vorzubereiten? Ob das eine Frau oder zwei Frauen tun, ein Mann oder zwei oder eine Frau und ein Mann, das ist in jeder Konstellation vernünftig möglich.
Wenn eine Erziehung ohne Vater oder ohne Mutter so schädlich ist, dann müssten die Kinder von Alleinerziehenden ja umgehend zur Adoption freigegeben werden!

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 10:01 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23481
Linus hat geschrieben:
Die Frage ist doch einzig und alleine, welche Konstellation ist in der Lage, ein Kind auf das Leben vorzubereiten? Ob das eine Frau oder zwei Frauen tun, ein Mann oder zwei oder eine Frau und ein Mann, das ist in jeder Konstellation vernünftig möglich.
Wenn eine Erziehung ohne Vater oder ohne Mutter so schädlich ist, dann müssten die Kinder von Alleinerziehenden ja umgehend zur Adoption freigegeben werden!


Man kann das nie verallgemeinern. Einer meiner Schwestern ist quasi auch alleinerziehend und das funzt augenscheinlich besser als wie mit Mann. Trotzdem ist es doch logisch, dass 2 Eltern i.d.R. besser sind als ein Elternteil (Aufgabenteilung etc.) und verschiedengeschlechtliche Eltern wohl auch, da man es im Leben auch ständig mit Männlein + Weiblein zu tun hat.

Dass es in westlichen Ländern eine steigende zahl alleinerziehender Eltern gibt hat nichts damit zu tun, dass es für die Kinder besser wäre, oder es ein Naturgesetz für diese Entwicklung gäbe, sondern (very simple) dass die Eltern es nicht mehr miteinander aushalten wollen/können ;)

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 10:09 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
keko hat geschrieben:
... als wie ...


AUA.

:blue

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 10:12 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Linus hat geschrieben:
Ich fall hier gerade vom Hocker - ist das Dein Ernst?


Kann deinen "Hocker" jetzt nicht genau erkennen ...

Linus hat geschrieben:
Wenn eine Erziehung ohne Vater oder ohne Mutter so schädlich ist, dann müssten die Kinder von Alleinerziehenden ja umgehend zur Adoption freigegeben werden!


Nönö, habe ich nicht behauptet, meine ich auch nicht.
Denke nur, daß Kinder idealerweise bei ihren leiblichen Eltern am besten aufgehoben sind.

Linus hat geschrieben:
Die Frage ist doch einzig und alleine, welche Konstellation ist in der Lage, ein Kind auf das Leben vorzubereiten? Ob das eine Frau oder zwei Frauen tun, ein Mann oder zwei oder eine Frau und ein Mann, das ist in jeder Konstellation vernünftig möglich.


Da möchte ich auch nicht widersprechen.

Linus hat geschrieben:
Erziehung ist doch wirklich deutlich vielfältiger als die Bezeichnung der Erziehenden, das ist Pillepalle!


Erziehung, im Sinne von u.a. "auf das Leben vorbereiten" ist eine Sache.
Daran sind Eltern, Lehrer, Onkel, Tanten, ältere Geschwister ... beteiligt.
Die möglichen Konstellationen und Erfolgsaussichten sind vielfältig ...

Vater und Mutter sein ist aber deutlich mehr als bloße Erziehung !
Will ich zum Beispiel erkennen, wo meine angeborenen Eigenarten, "mein Blut" herkommt, kann ich nur bei meinen leiblichen Eltern fündig werden.

Adoptiveltern (m/w) können mir immerhin noch eine Konstellation vorleben, aus der ich zumindest theoretisch hervorgegangen sein könnte.
Stiefgeschwister begünstigen das eventuell.

Insofern bin ich schon der Meinung, daß homosexuelle Paare Kinder erziehen und einigermaßem auf's Leben vorbereiten können, "Vater und Mutter spielen" können sie jedoch nicht.
Leibliche Eltern sind durch nichts zu ersetzen.


Gruß,
Flow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2006 10:13 
Offline
Klugscheiß Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 6423
Wohnort: Nabel der Welt
keko hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Die Frage ist doch einzig und alleine, welche Konstellation ist in der Lage, ein Kind auf das Leben vorzubereiten? Ob das eine Frau oder zwei Frauen tun, ein Mann oder zwei oder eine Frau und ein Mann, das ist in jeder Konstellation vernünftig möglich.
Wenn eine Erziehung ohne Vater oder ohne Mutter so schädlich ist, dann müssten die Kinder von Alleinerziehenden ja umgehend zur Adoption freigegeben werden!


Man kann das nie verallgemeinern. Einer meiner Schwestern ist quasi auch alleinerziehend und das funzt augenscheinlich besser als wie mit Mann. Trotzdem ist es doch logisch, dass 2 Eltern i.d.R. besser sind als ein Elternteil (Aufgabenteilung etc.) und verschiedengeschlechtliche Eltern wohl auch, da man es im Leben auch ständig mit Männlein + Weiblein zu tun hat.

Dass es in westlichen Ländern eine steigende zahl alleinerziehender Eltern gibt hat nichts damit zu tun, dass es für die Kinder besser wäre, oder es ein Naturgesetz für diese Entwicklung gäbe, sondern (very simple) dass die Eltern es nicht mehr miteinander aushalten wollen/können ;)


Es gibt leider viel zu viele Kinder, die von der Idealkonstellation Mama/Papa erzogen werden oder wurden und dabei massiv gelitten haben.
Es geht bei Adoption ja auch nicht darum, Kinder aus intakten Familien rauszuholen. Bei einem geeigneten homosexuellen Paar aufzuwachsen halte ich für ein Kind allemal für besser als rumgeschubst und ins Heim abgeschoben zu werden.

_________________
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de