powermanpapa hat geschrieben:
frag doch mal welcher Vater/Mutter, deinen Satz bestätigen würde, wenn seine/ihre Tochter, jeden Abend mit nem anderen Holzkopf Geräusche machen würde
Wenn es meine Söhne so machen würden, tät ich sie vor die Tür setzen
Interessant, dass du der einzige bist, der von "jedern abend" redet.
Ich rede die ganze zeit von der grundsätzlichen Möglichkeit von ONSs - über deren häufigkeit habe ich bisher kein Wort verloren.
Hammer hat geschrieben:
Ich habe nur versucht aufzuzeigen, dass der größte Teil der lieben Mitbürger ein gemäßigtes Moralverständnis hat. Promiskuität gilt dabei als ein Kriterium für unmoralisch. Das weiß hier auch jeder. Nur viele regen sich darüber auf. Und PMP steht offen dazu, dass er dies nicht gutheißen kann.
Das viele Menschen ONSs kritisch gegenüber stehen halte ich für unstrittig. Wogegen ich ide ganze Zeit anschreibe, ist wenn jemand sich das Recht rausnimmt, auf eigene Vorlieben (no ONS) basierend, andere als Schlampen etc. zu beschimpfen.
Zitat:
Das einzige was ich nicht mag, ist Werbung.
Werbung im Sinne von:
Ich bin Schwul und das ist gut so!
Jesus lebt
Ich bin der volle Krasse Stecher!
Rettet den Oberwiesentalerwoldbrötlingzuhohenesch auf den 1 Hektar großen Grundstück in Maxmüslihausen Kreis Ozapftis. Egal ob da 1000 dauerhafte Arbeitsplätze in der Sparte Solarenergie geschaffen werden!
Obschon die letzte Werbung sehr differenziert zu betrachten ist.