DragAttack hat geschrieben:
On diesem Sinne hatte ich mir eigentlich vorgenommen, bis Ende der Woche nichts mehr zu sagen. Finde jedoch eine Schließung des Freds nicht ok, da dort einiges drin steht, dass ich nicht unwidersprochen stehen lassen möchte.
Zitat:
Solange das alles hauptsächlich in der Sache ausgetragen wird, bittesehr.
Wäre ich sehr für. Den ersten `Ist das EMU?´ Fred hatte ich doch nur eröffnet, weil in EM's Verabschiedungsfred jede sachliche Auseinandersetzung konsequent zugespamt wurde. Schau dir doch mal Seite 7ff an. Es haben schon in wesentlich weniger Offtopic-Beiträge in wesentlich unbedeutenderen Freds zu Protesten geführt.
Ich werde später nochmal in Ruhe meine Position formulieren. Mag sie verstehen wer wil.
Mach das. Ich denke, Du hast verstanden, dass ich mit der Schließung nicht die Diskussion abwürgen, sondern nur ein Dutzend Seiten virtuellen Totschlags verhindern wollte.
Was Dein OT-Argument betrifft: ich habe das beispielsweise einfach anders wahrgenommen. Klar war das Teil gnadenlos OT, aber da ich kein Problem damit habe, dass Debatten, die durch sind (und das war diese in meinen Augen nach Beitrag Nr. 1), OT werden, habe ich das nicht aufgeräumt/abgetrennt.