drullse hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
Wo das Problem?
Ich meine ja nicht genau den, sondern die generelle Verfahrensweise: ein Typ hat hier besoffen einen tot gefahren, sitzt seine Sperre ab und macht in einem Land der EU, das keine med.-psych. Gutachten macht den Schein neu und fährt hier den nächsten tot.
Darum gehts.
abgesehn davon dass das so ohne weiteres NICHT möglich ist, is das grober unfug.
1: um im ausland den lappen machen zu dürfen muss man 3monate dort leben...oder besser gesagt seinen ersten wohnsitz dort haben.
2: die MPU is nicht der weisheits letzter schluss, wenn jemand jemanden totfahrn will wird ihn die MPU nicht davon abhalten
3:Es macht keiner den lappen, weder hier noch sonst wo um jemanden tot zu fahrn.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass aus angst vor der MPU jemand dazu bereit ist im ausland (evtrl. noch anderssprachig
) den lappen neu zu machen, unter den genannten voraussetzungen...da kommt de lappen für den "touristen" ma locker auf 5-10.000€ durch miete, verdienstausfall und sonstige kosten...für das geld kann man so oft die MPU im eigenen Land machen dass selbst der letzte idiot seinen lappen neu machen darf
man man man...den deutschen gehts echt zu gut wenn die sich über so nen schwachsinn aufregen