emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jan 2025 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Was wählt ihr im September?
Angie ist doch super, CDU 0%  0%  [ 0 ]
natürlich Steini, SPD 14%  14%  [ 4 ]
Claudia for President, Grüne 21%  21%  [ 6 ]
ich bin schwul, FDP 11%  11%  [ 3 ]
isch bin Hartz IV, die Linke 4%  4%  [ 1 ]
weisse Bescheid, HSP 21%  21%  [ 6 ]
ich will weiterhin raubkopieren, Die Piraten 14%  14%  [ 4 ]
Ich bin mein Hund, Tierschutzpartei 4%  4%  [ 1 ]
Ich bin Papst, Partei bibeltreuer Christen 0%  0%  [ 0 ]
Ich gebe Vollgas, ADAC 11%  11%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bundestagswahl 2009
BeitragVerfasst: 26 Sep 2009 20:37 
Das Wiesn-EMU

Osso hat geschrieben:
Ich habe echt überlegt ihn anzuschreiben umd Ihm zu sagen, das er schlicht und einfach Dumm ist.

Meinst Du, er würde das verstehen :D

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 10:17 
Rote Socken Emu

Ihr Lieben, bitte geht zur Wahl! Es ist euer Recht :keko

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 17:04 
emulucion Emu

vb_man hat geschrieben:
Ihr Lieben, bitte geht zur Wahl! Es ist euer Recht :keko

Der Fuzzi an der Urne meinte, in unserem Wahlkreis hatten wir um 16.00 Uhr über 80% Wahlbeteiligung :cheer

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 18:28 
Sushi Emu

Das war es dann wohl wieder :roll: Warum gehe ich überhaupt wählen wenn immer die Falschen gewinnen :hammer

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 18:50 
Rote Socken Emu

:kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

jetzt wird man diesen Westerwelle noch öfter in der Tagesschau sehen :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76

Ich besauf mich jetzt, Prost Renate, Prost Jürgen, an mir hat's nicht gelegen :cry:

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 19:11 
S(up)portlerin

vb_man hat geschrieben:
:kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln

jetzt wird man diesen Westerwelle noch öfter in der Tagesschau sehen :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76

Ich besauf mich jetzt, Prost Renate, Prost Jürgen, an mir hat's nicht gelegen :cry:

Prost vb - ich schließ mich an - und Frank auch.

Wir sind einfach noch zu wenige...

Anja

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 19:17 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Was soll ich sagen, mir rinnen die Tränen runter.....

Anno '83 hab ich meinem Zorn noch ungehemmt freien Lauf gelassen. Ich werde alt.

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 23:42 
linguistisches Weichwaren-Emu

Sieht so aus als müsste ausser den Politikern auch noch ein Grossteil der Bevölkerung ausgetauscht werden...

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 23:43 
Das Rennsemmel-Emu

IMHO haben wir damit die schlechteste Lösung von allen.

Die Turbokapitalisten wird's freuen, der Rest schaut in die Röhre.

Herzlichen Glückwunsch!

BeitragVerfasst: 27 Sep 2009 23:48 
linguistisches Weichwaren-Emu

drullse hat geschrieben:
IMHO haben wir damit die schlechteste Lösung von allen.

Die Turbokapitalisten wird's freuen, der Rest schaut in die Röhre.

Herzlichen Glückwunsch!

An dem Punkt kann ich einen Bekannten von mir zitieren, der wohl die Gesinnung vieler (jüngerer) Wähler wiederspiegelt. Er meinte, jeder müsse gucken wo er bleibt und um eine nette Zeit auf der Erde zu haben, dürfe man sich nicht mit Problemen die einen nicht unmittelbar betreffen den Kopf zerbrechen. Ausserdem wähle er die CDU weil die ja wenigstens was von Wirtschaft verstehen.

Ich kann immer noch nicht fassen was für hemmungslose kapitalistische Egoisten ich in meinem Bekanntenkreis habe.

BeitragVerfasst: 28 Sep 2009 00:00 
Das Rennsemmel-Emu

apanasana hat geschrieben:
An dem Punkt kann ich einen Bekannten von mir zitieren, der wohl die Gesinnung vieler (jüngerer) Wähler wiederspiegelt. Er meinte, jeder müsse gucken wo er bleibt und um eine nette Zeit auf der Erde zu haben, dürfe man sich nicht mit Problemen die einen nicht unmittelbar betreffen den Kopf zerbrechen. Ausserdem wähle er die CDU weil die ja wenigstens was von Wirtschaft verstehen.

Ich kann immer noch nicht fassen was für hemmungslose kapitalistische Egoisten ich in meinem Bekanntenkreis habe.

Und weißte was: er hat Recht. Du kannst entweder mitmachen und Kohle verdienen oder Du lässt es und bist der Arsch. Eigentlich ganz einfach (ob das nun schön ist, steht ja auf einem anderen Blatt).

Deshalb Freunde, gewöhnt Euch an diesen Anblick:

Bild

BeitragVerfasst: 28 Sep 2009 08:04 
Rote Socken Emu

Danke Drullse, jetzt kommt mein Frühstückskaffee wieder hoch :kuebeln

Da sind mir Kampftreters amputierte Fußnägel immer noch ein angenehmerer Anblick :D

BeitragVerfasst: 28 Sep 2009 08:13 
MD Emu

drullse hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:

Und weißte was: er hat Recht. Du kannst entweder mitmachen und Kohle verdienen oder Du lässt es und bist der Arsch. Eigentlich ganz einfach (ob das nun schön ist, steht ja auf einem anderen Blatt).

Das hat mich auch total irritiert. Da kann man gerade wunderbar beobachten, was in kaum regulierten Maerkten passiert und was ist? "Guido waer doch prima." Tenor meiner 18-28 Jaehrigen bekannten. Da ist mein Neffe als Gruener dann schon der Exot.

Ich bin mal gespannt, wie dass in zwoelf Jahren aussieht. Ih denke, die SPD wird als Verliererin aus der Neuordnung der Parteien-Landschft hervorgehen. das kommt davon, wenn man die eigenen Wurzeln verraet.

BeitragVerfasst: 28 Sep 2009 08:26 
Das Rennsemmel-Emu

beeste hat geschrieben:
Das hat mich auch total irritiert. Da kann man gerade wunderbar beobachten, was in kaum regulierten Maerkten passiert und was ist? "Guido waer doch prima." Tenor meiner 18-28 Jaehrigen bekannten. Da ist mein Neffe als Gruener dann schon der Exot.

Die haben die Ära Kohl halt nicht mehr bewußt mitgemacht - und werden sich umschauen, wenn sie nicht grade genug Kohle oder die dementsprechenden Jobs haben.

Letztlich muss man sich nicht wundern: diesen Menschen wird das von Apa geschilderte massiv vorgelebt, also machen sie's nach.

d. - fährt jetzt in seine Firma, die vor ein paar Jahren nur deshalb nicht verkauft wurde, weil keiner genug Geld geboten hat...

BeitragVerfasst: 28 Sep 2009 08:28 
Das Kraichgau-Emu

QRoo hat geschrieben:
Das war es dann wohl wieder :roll: Warum gehe ich überhaupt wählen wenn immer die Falschen gewinnen :hammer

wer wären denn deiner Meinung nach die "Richtigen"???

wenn ich nur diese ganzen Parolen auf den Wahlplakaten von den linken Bazillen wie Gysi, Oskar & Co lese, da wird MIR schlecht :kuebeln !

Was die so hübsch fordern mag zwar alles schön und gut sein, nur wie sie das alles finanzieren wollen, das haben sie noch nicht verraten :hammer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]