powermanpapa hat geschrieben:
wird_schon hat geschrieben:
Dafür, dass du so über die RTL2 Zuschauer wetterst PmP bewegst du dich argumentativ aber verdächtig auf deren Niveau.
Auch wenn du 100 Jahre als Handwerker durch die Welt ziehst, wirst du vermtl. nicht annähernd alle Facetten des Lebens und der Gesellschaft kennen lernen, auch wenn Du das natürlich schon in 30 Jahren geschafft hast.
Es wird Bereiche geben die Dir immer verschlossen bleiben, entweder weil sie dich nicht interessieren oder weil du mit Ignoranz darüber hinweggehst oder weil du schlicht nichts von Ihnen ahnst. Das wird mit mir und vielen anderen nicht anders sein, nur spielst Du hier dermassen den allwissenden, allein glückselig machenden, dass es dazu reizt etwas dazu zu schreiben.
Ich vermute zwar, dass alles was nicht deine Meinung bestätigt, an dir abprallt, aber zumindest den Versuch, eine andere Sicht der Dinge aufzuzeigen, unternehmen hier ja einige. Ich bin mal gespannt ob davon was einsickert.
wer oder was bist du?
ein gesichtsloses Pseudonym?
die gibts millionenfach in Foren
du glaubst mich ankacken zu können?
wie ich sehe hast du dich noch nirgens bei für mich eher wichtigern Dingen des Lebens in Diskussionen beteiligt
Wenn mir die Anja die Meinung sagt, dann nehm ich mir das zu Herzen, aber was bist du??
Ich denke wer ich bin kann man relativ gut meiner Vorstellung entnehmen.
Ich halte mich sonst bei den ernsteren Themen eher etwas zurück, da ich zu vielen Sachen entweder keine oder keine in ein paar Zeilen begründbare Meinung habe. Nur diesmal konnte ich echt nicht anders, nicht wegen des Themas, sonder der Art wegen wie du dich äußerst.
Ob es dich interessiert was ich zu dir schreibe oder nicht ist mir relativ schnuppe, aber wenn sich jemand in einem Forum äußert riskiert er halt, dass auch darauf geantwortet wird.
Ich denke man kann das ganze auch in einem etwas weniger emotionale Ton sagen .... wenn nicht sag einfach bescheid.
Und bei einem der nächsten Emutreffen bekommt der Name schon auch nen Gesicht und wirst sehen keins was im realen Leben das Maul nicht aufbekommt.