powermanpapa hat geschrieben:
sprudeltria hat geschrieben:
Wer aufgrund von Unzufriedenheit mit der Regierung sein Mitbestimmungsrecht dazu benutzt, öffentlich zu zeigen, das er dieses nicht möchte, oder zu diesem nicht fähig ist, der hat den Schuss nicht gehört.
Gruß
Karsten
Achwas?? Und? was willst du mit diesen schlauen Worten mitteilen?
NIX nämlich, nur das du es scheinbar nicht verstehen willst.
Die Mehrheit der einfachen Arbeitergesellschaft will eben klare Worte hören die auch so befolgt werden
Nun? was willst du mit ~~~50-60 Millionen tun, die deiner Meinung nach "den Schuss nicht hörten"?
nunja, soweit sind wir ja gottseidank noch nicht, das 50-60 mios den rechten arm heben, und den schuss nicht gehört haben. was ich damit meine ist vereinfacht ausgedrückt:
Leute sind unzufreiden-->benutzen aber ihre vermeintlich(!) einzige Mittbestimmungsmöglichkeit(-->Wahlstimme) dazu, zu zeigen, das sie
a-->das system als solches nicht wollen, da sie eine Partei wählen, die dieses System stürzen will(und ganz nebenbei ein System errichten will, in dem weder du, noch ich ,noch irgendeine andere Nase was zu sagen hat. Du weißt worauf ich hinauswill:Deutschland-1933-reloaded)
und
b-->und somit sagen, das sie dieser stimme, die ihnen das system zugesteht, nicht mündig sind.
Karsten