emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 17 Okt 2019 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der AfD-Fred
BeitragVerfasst: 04 Sep 2019 18:33 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22221
drullse hat geschrieben:
Davon ist auszugehen. Wird spannend zu sehen, wie die sogenannten "etablierten Parteien" darauf reagieren - bzw ob überhaupt noch.


Eigentlich müsst der "kleine Mann" hart links wählen. Stattdessen mausert sich die AfD (zumindest im Osten) zur Volkspartei. :roll:
Diese Verarsche schreit eigentlich zum Himmel...
Läuft! :nono


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der AfD-Fred
BeitragVerfasst: 06 Sep 2019 09:29 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22221
keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Sehr wahr. Das für mich wirklich gefährliche ist dabei die ach so hohe Moral der von Dir Genannten, die glauben, mit ihrem Stil würden sie die AfD schon kleinkriegen.

Das Gegenteil werden sie bewirken und das ist bitter.


Spätestens in 5 Jahren werden wir in einem Bundesland die erste Mitte-Rechts-Regierung haben. Bei einer wirtschaftlichen Rezession noch deutlich früher. Die AfD wird sich vom unschönen rechten Flügel ein wenig distanzieren und die CDU tut alles für die Macht.


Geht ja schon los... :roll:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/Im-Gemeinderat-von-Frankenstein-im-Kreis-Kaiserslautern-arbeiten-Vertreter-von-AfD-und-CDU-offiziell,frankenstein-kooperation-cdu-afd-100.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der AfD-Fred
BeitragVerfasst: 06 Sep 2019 12:20 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 11:00
Beiträge: 30126
Wohnort: Muria
Hehe, habe ich auch gerade gelesen. Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass die beiden verheiratet sind. Ich habe letztens eine nette Radfahrerin kennengelernt - die sich dann als AfD-Abgeordnete rausstellte.

Im Leben nicht könnte ich mit so einer Person zusammensein. Wie das bei den Beiden geht und sich entwickelt hat, würde mich echt mal interessieren.

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der AfD-Fred
BeitragVerfasst: 12 Sep 2019 14:15 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 11:00
Beiträge: 22221
Es ist so durchschaubar... Es widert mich regelrecht an :kuebeln
https://www.tagesschau.de/inland/afd-cdu-101.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der AfD-Fred
BeitragVerfasst: 23 Sep 2019 00:17 
Offline
emu Küken
Benutzeravatar

Registriert: 03 Apr 2019 01:23
Beiträge: 10
Wenn ich richtig erinnere ist das bei allen neuen Parteien so gewesen = Grüne, Linke und am Ende geht es doch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de