Flow hat geschrieben:
Liebe Anja,
kannst du mir beibringen, wie man auf sowas ...
Anja hat geschrieben:
Und ansonsten: Drag, Du hast einfach einen Knall. Aber bitte nerv nicht ständig die Öffentlichkeit damit. Lern erstmal wie das Leben funktioniert.
... reagieren könnte, wenn man wollte ?
Auf jeden Fall voll cooles Training für Gelassenheit und insbesondere die Abgrenzung der Toleranz gegenüber der Gleichgültgikeit ...
Ihr Soz.Päds. habt sowas schon drauf, das muß man euch lassen ...
Um das mal vorweg klarzustellen - ich will hier weder für Drag noch für Flow noch für Anja Partei ergreifen; eigentlich würde ich mich am Liebsten raushalten, aber Ihr schaukelt Euch hier ständig gegenseitig hoch und zieht damit die ganze Stimmung in den Keller.
Hört endlich auf Euch gegenseitig irgendwelche offenen oder unterschwelligen Unterstellungen an den Kopf zu schmeissen. Wenn Ihr über die Motivation eines MitEMUs etwas zu tun oder zu lassen diskutieren wollt dann farat erstmal nach dieser Motivation und unterstellt nicht irgendeine eigene Interpretation.
Das war hier nämlich mal EMU - erstmal nachfragen und verstehen, dann diskutieren. Gerade Drag und Anja habe ich immer so erlebt und sitze zunehmend fasungslos vor der Kiste daß das nicht mehr funktioniert.