Anja hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Alle in einen Sack und draufschlagen...
Anja
erst denken, dann posten
Ach Tacis - solange die nicht ans Telefon gehen um sich anzuhören, daß ich sowas von sauer bin und alles daran setzen um das zu ändern, werde ich diese generalisierende verunglimpfende Botschaft beibehalten.
Anja
derjenige, welcher am anderen Ende des Telefons sitzt ist i.d.R. nicht derjenige, welcher für die Probleme verantwortlich ist, die bei dir evtl. auftreten, sondern irgend 'ne arme Wurst, die sich tägliche Beschimpfungen anhören muss.
Ich bin mal einen Tag in einem unserer (nicht T-Com) Callcenter gewesen und war a) sehr erstaunt, mit welchen Themen sie es dort zu tun haben, b) mit welchen Typen sie es zu tun haben c) wie ruhig und sachlich sie trotz diffamierender Beschimpfungstyraden geblieben sind und d) wie technisch versiert sie den wirklich Hilfesuchenden helfen konnten, ihre Probleme zu lösen.
Ich habe nur die ganze Zeit da gesessen und gedacht: mein Gott, diesen Job würde ich nicht machen wollen.