emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Mär 2024 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 17 Mai 2013 23:06 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
:tomtiger Kennt jemand noch den Spruch aus der Serie die Dinos?

Hallo ich bin's - sicher kein TS-Dino, aber einigen von euch aus SiFi usw. sicher noch bekannt.

Ich heisse Andy - komme aus dem Wilden Süden; genauer gesagt Neu-Ulm; das ist das Ulm auf der bayrischen Donauseite :mrgreen:
bin 46 Jahre alt; verheiratet und eine 15jährige Tochter.
Nachdem ich ziemlich lange Fußball gespielt habe, sind die sportlichen Aktivitäten irgendwie im Laufe der Bundeswehrzeit von halbwegs erfolgreich erworbenen Sportabzeichen und schnellen Läufen so nach und nach immer mehr eingeschlafen und dafür wurden einarmiges Reißen in der Halbliterklasse und Extremparty feiern; vor allem bei diversen Auslandsaufenthalten; zu meinen einzigen sportlichen Aktivitäten. :yo:
Geändert hat sich das erst als ich den Flyer zum ersten Einstein-Marathon mit zur Arbeit nahm und natürlich entsprechende Kommentare dazu anhören musste.
Naja, jedenfalls war ich einer von 3en, die letztendlich wirklich 2008 gestartet sind und wie zu erwarten war der erste Marathon richtig übel und nach mehr als 5h als ich endlich im Ziel war konnte ich mir nicht vorstellen so etwas noch einmal zu machen...
Naja, in der Zwischenzeit sind es 10+ Marathonläufe geworden und letztes Jahr konnte ich in Großbottwar auch die sub4 schaffen.
Aber Triathlon war für mich eigentlich immer undenkbar, da ich ja nie richtig kraulen gelernt hatte und so dauerte es bis 2008 bis ich meinen ersten Triathlon in Lauingen absolvierte.
Schwimmen kann ich zwar immer noch nicht so richtig, aber nach dem Aha-Erlebnis 2012 in Roth, hatte ich am Montag tatsächlich die Anmeldung in der Hand.
So befinde ich mich jetzt also so langsam auf der Zielgeraden auf meinem Weg nach Roth

Leider waren die letzten Wochen nicht so toll, aber das erzähle ich bei Gelegenheit noch.... :(

Ich freu' mich den Weg hierher gefunden zu haben!

Viele Grüße

Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Zuletzt geändert von ulmerandy am 17 Mai 2013 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 17 Mai 2013 23:11 
Offline
Urmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Beiträge: 7973
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Nicht die Mama! :blue

Willkommen im Club der Chaoten :lookaroun:

_________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 17 Mai 2013 23:15 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23467
Hallo Andy! Schön, dass du hier bist :beer

Ich warne dich: wenn du einen Trainingsblog aufmachst, besteht die Gefahr, dass er ab und zu offtopic wird :lol:

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 06:20 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7042
Hallo Andy,

herzlich Willkommen :tomtiger
So fleissig, wie Du radelst, wird Roth bestimmt ein grandioses Erlebnis. :daumen

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 08:15 
Offline
Das Raubfisch-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 23 Feb 2012 20:17
Beiträge: 730
crema-catalana hat geschrieben:
Nicht die Mama!


Love it ! :mrgreen:

:tomtiger Andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 08:31 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Mai 2012 23:00
Beiträge: 1270
Herzlich Willkommen :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 08:45 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Willkommen :tomtiger

...und mit dem Schwimmen wird das noch was... :beer

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 11:19 
Offline
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2011 16:09
Beiträge: 5078
Hi Andy!! :tomtiger

_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 12:22 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

ulmerandy hat geschrieben:
Hallo ich bin's - sicher kein TS-Dino, aber einigen von euch aus SiFi usw. sicher noch bekannt.


wie könnte ich Deinen Stil vergessen? (1)
:mrgreen:

Willkommen hier!
:win

Munter bleiben,

Christian

(1) Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Du hast meinen vollen Respekt für Deine Schwimmerei, weil Du es angehst!

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 12:32 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

keko hat geschrieben:

Ich warne dich: wenn du einen Trainingsblog aufmachst, besteht die Gefahr, dass er ab und zu offtopic wird :lol:


die Gefahr von offtopic besteht hier immer ;)

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 17:23 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
chris.fall hat geschrieben:
Moin,

ulmerandy hat geschrieben:
Hallo ich bin's - sicher kein TS-Dino, aber einigen von euch aus SiFi usw. sicher noch bekannt.


wie könnte ich Deinen Stil vergessen? (1)

:mrgreen:

Willkommen hier!
:win

Munter bleiben,

Christian

Der ist übrigens noch schlimmer geworden - also wird es Zeit dass SiFi dieses Jahr auf jeden Fall stattfindet :pfeif

Viele Grüße

Andy

(1) Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Du hast meinen vollen Respekt für Deine Schwimmerei, weil Du es angehst!

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 21:20 
Offline
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jan 2009 19:45
Beiträge: 4402
Na, wer fährt da wohl seit Jahren auf der FJR meines Holden mit? :)

Bild

Richtig: "Nicht-die-Mama" oder auch "Bin-das-Baby-musst-mich-liebhaben"


Bild

Willkommen bei den schrägen Vögeln, Andy! :tomtiger

_________________
Innez eigener Freufaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 21:30 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Hallo,

das hab ich im Wettkampffieber übersehen.
Viel Spaß hier.
:tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 18 Mai 2013 23:07 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2609
ulmerandy hat geschrieben:

Ich freu' mich den Weg hierher gefunden zu haben!

Viele Grüße

Andy


Hallo Andy!
Schön, dass Du auch hier bist! :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich bin da..... wer noch ?
BeitragVerfasst: 24 Jul 2016 23:04 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1136
Wohnort: Neu-Ulm
Nils hat geschrieben:
Willkommen :tomtiger

...und mit dem Schwimmen wird das noch was... :beer


Darüber müssen wir uns unbedingt noch einmal drüber unterhalten :lookaroun: :pfeif :tomtiger

Ich sag nur sub8 bzw. sub20 :???:

Viele Grüße

Andy

_________________
2023 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de