bellamartha hat geschrieben:
Liebe Emus,
einige von euch hatten es mitbekommen: Ich habe hier still, ohne Anmeldung, mitgelesen. Nicht so oft, aber immer mal. Weil sich einige Leute tummeln, die ich bei Triathlon-Szene vermisste.
Ich dachte, dass das OK sei, ohne Anmeldung mitzulesen, wenn man nicht mit schreiben möchte.
Beim Schwimmtreffen in Sindelfingen habe ich aber noch mal mitbekommen, dass es zumindest einige von euch sehr stört, deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Es ist für mich zwar nicht ganz logisch, was jetzt anders ist, denn man sieht doch jetzt auch nicht, ob und was ich lese, aber ich wollte das nicht einfach ignorieren, dass sich Leute davon gestört fühlen, wenn man hier "heimlich" zu Gast ist.
Für die, die mich nicht kennen:
Ich heiße Judith, wohne im Ruhrgebiet und mache wie ihr gerne Sport, im Moment vor allem Schwimmerei auf Hobbyniveau.
Viele Grüße!
...und treibst alte Frauen aus dem Bett!!!
Irgendwie habe ich es nicht so wirklich bedacht, dass hier so viele heimlich mitlesen und wenn ich dann an manche denke die hier deswegen nicht mehr schreiben wollen fühle ich mich hier nicht mehr geborgen.
Sei deshalb willkommen und schreib mir noch deine Bankdaten, Schatzi!!!!
Zudem muß ich mein Lästermaul zügeln