Olli hat geschrieben:
machst du kein Tri mehr, oder waren die bei 96 so schlecht?
Bin bei 96 nur auf der rechten Bahn geschwommen.
Dafür war ich beim Laufen in der 2. Gruppe.
in der rechten bahn von wo aus gesehen?!
naja, was soll ich sagen. eigentlich bin cih da wieder ausgetreten, weil ich dauerverletzt bin. aber auch genau wegen der verletzung hab ich bemerkt wie schlecht ihr schwimmtraining eigentlich ist
. nachdem ich nicht mehr laufen udn radfahren konnte, sank meine schwimmleistung so was von rapide. ich bin erst später viel schneller geworden... da war ich aber schon bei union06 und bin 6mal die woche geschwommen. und das training bei den 96er war auch total eintönig und langweilig, die meisten in der bahn haben sich auch ziemlich oft dumm angestellt. radfahren war eh scheisse, weil sich ja die leute immer beweisen wollen, wer der schnellste ist. und die langsameren in der gruppe haben dann die arschkarte gezogen. es kam ziemlich oft zu überbelastungen. beim laufen war ich nur 3- 4mal da, da ich dann probleme mit den knien hatte. wäre aber auch ohne die schmerzen nicht mehr hingegangen. ab anfang october werden da schon intenvise intervalle gelaufen, was ich für schwachsinnig halte. der trainierer kümmert es ein sch***** was die leute so machen, er läuft einfach in der ersten gruppe mit. von den zwischenmenschlichen beziehung will ich gar nich reden. ist auf jeden fall verbesserungsfähig. die wenigen netten da tun mir echt leid.
bei UNION06 fühl ich mich sehr wohl. der trainiert macht sein job, die pläne sind gut, die leute sind cool und bleiben aufm boden.... masters halt
. ich bin zwar die langsamste in der bahn, es macht aber trotzdem sehr viel spass.
ich werde zwar weiter trias machen, schwimmen hatt aber nun vorrang. radfahren und laufen kann ich auch prima alleine trainieren oder halt mit freunden von mir.
blue
ps: ich will hannover96 net schlecht machen. das ist einfach meien meinung.