emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 16 Jan 2025 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4875 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 325  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 17:24 
Das Rennsemmel-Emu

Nils hat geschrieben:
war ein paar Tage nicht hier! :)

Schäm Dich!

:smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 17:30 
Eiermann U5 Emu

BLUE hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

@Blue, trainierst du eigentlich noch bei 96?

nein. ich hab aufs schwimmen gewechselt. jetzt bin ich bei UNION06. reines schwimverein :smokin:

machst du kein Tri mehr, oder waren die bei 96 so schlecht?
Bin bei 96 nur auf der rechten Bahn geschwommen. :laugh:
Dafür war ich beim Laufen in der 2. Gruppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 18:02 
Schwimm-Emu

Olli hat geschrieben:

in der rechten bahn von wo aus gesehen?!

naja, was soll ich sagen. eigentlich bin cih da wieder ausgetreten, weil ich dauerverletzt bin. aber auch genau wegen der verletzung hab ich bemerkt wie schlecht ihr schwimmtraining eigentlich ist :censored. nachdem ich nicht mehr laufen udn radfahren konnte, sank meine schwimmleistung so was von rapide. ich bin erst später viel schneller geworden... da war ich aber schon bei union06 und bin 6mal die woche geschwommen. und das training bei den 96er war auch total eintönig und langweilig, die meisten in der bahn haben sich auch ziemlich oft dumm angestellt. radfahren war eh scheisse, weil sich ja die leute immer beweisen wollen, wer der schnellste ist. und die langsameren in der gruppe haben dann die arschkarte gezogen. es kam ziemlich oft zu überbelastungen. beim laufen war ich nur 3- 4mal da, da ich dann probleme mit den knien hatte. wäre aber auch ohne die schmerzen nicht mehr hingegangen. ab anfang october werden da schon intenvise intervalle gelaufen, was ich für schwachsinnig halte. der trainierer kümmert es ein sch***** was die leute so machen, er läuft einfach in der ersten gruppe mit. von den zwischenmenschlichen beziehung will ich gar nich reden. ist auf jeden fall verbesserungsfähig. die wenigen netten da tun mir echt leid.
bei UNION06 fühl ich mich sehr wohl. der trainiert macht sein job, die pläne sind gut, die leute sind cool und bleiben aufm boden.... masters halt :lol: . ich bin zwar die langsamste in der bahn, es macht aber trotzdem sehr viel spass.
ich werde zwar weiter trias machen, schwimmen hatt aber nun vorrang. radfahren und laufen kann ich auch prima alleine trainieren oder halt mit freunden von mir.

blue

ps: ich will hannover96 net schlecht machen. das ist einfach meien meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 18:20 
Eiermann U5 Emu

BLUE hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

in der rechten bahn von wo aus gesehen?!

naja, was soll ich sagen. eigentlich bin cih da wieder ausgetreten, weil ich dauerverletzt bin. aber auch genau wegen der verletzung hab ich bemerkt wie schlecht ihr schwimmtraining eigentlich ist :censored. nachdem ich nicht mehr laufen udn radfahren konnte, sank meine schwimmleistung so was von rapide. ich bin erst später viel schneller geworden... da war ich aber schon bei union06 und bin 6mal die woche geschwommen. und das training bei den 96er war auch total eintönig und langweilig, die meisten in der bahn haben sich auch ziemlich oft dumm angestellt. radfahren war eh scheisse, weil sich ja die leute immer beweisen wollen, wer der schnellste ist. und die langsameren in der gruppe haben dann die arschkarte gezogen. es kam ziemlich oft zu überbelastungen. beim laufen war ich nur 3- 4mal da, da ich dann probleme mit den knien hatte. wäre aber auch ohne die schmerzen nicht mehr hingegangen. ab anfang october werden da schon intenvise intervalle gelaufen, was ich für schwachsinnig halte. der trainierer kümmert es ein sch***** was die leute so machen, er läuft einfach in der ersten gruppe mit. von den zwischenmenschlichen beziehung will ich gar nich reden. ist auf jeden fall verbesserungsfähig. die wenigen netten da tun mir echt leid.
bei UNION06 fühl ich mich sehr wohl. der trainiert macht sein job, die pläne sind gut, die leute sind cool und bleiben aufm boden.... masters halt :lol: . ich bin zwar die langsamste in der bahn, es macht aber trotzdem sehr viel spass.
ich werde zwar weiter trias machen, schwimmen hatt aber nun vorrang. radfahren und laufen kann ich auch prima alleine trainieren oder halt mit freunden von mir.

blue

ps: ich will hannover96 net schlecht machen. das ist einfach meien meinung.

Ich war beruflich ne Zeit in Hannover und war dann immer Mittwochs zum Laufen und Schwimmen und Freitags zum Laufen, die rechte Bahn war die am Fenster, habe in dem 3/4 Jahr auch nicht richtig schwimmen gelernt, wurde immer nur ein Programm ab gespult und keine Fehler behoben, denn wer so langsam schwimmt wie ich, macht bestimmt viel Fehler.
Beim Laufen waren in der Gruppe immer ein paar nette Typen, insgesamt war das Training zu hart, da es viele mit Verletzungen gab, na ja, wenn bei uns zu Hause die Schwimmhalle wieder fertig ist (zur Zeit im Umbau) werde ich mal beim Schwimmverein anfragen ob die solche Typen wie mich auch nehmen.
:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 19:10 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Olli hat geschrieben:
Ich war beruflich ne Zeit in Hannover und war dann immer Mittwochs zum Laufen und Schwimmen und Freitags zum Laufen, die rechte Bahn war die am Fenster, habe in dem 3/4 Jahr auch nicht richtig schwimmen gelernt, wurde immer nur ein Programm ab gespult und keine Fehler behoben, denn wer so langsam schwimmt wie ich, macht bestimmt viel Fehler.
Beim Laufen waren in der Gruppe immer ein paar nette Typen, insgesamt war das Training zu hart, da es viele mit Verletzungen gab, na ja, wenn bei uns zu Hause die Schwimmhalle wieder fertig ist (zur Zeit im Umbau) werde ich mal beim Schwimmverein anfragen ob die solche Typen wie mich auch nehmen.

Klar darfst du da mitmachen - in der Gruppe, die für das Seepferdchen trainiert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 19:10 
Schwimm-Emu

Olli hat geschrieben:

hm, naja indeiser bahn ist das oft zu beobachten. in den anderen auch :lol:

Zitat:
.... werde ich mal beim Schwimmverein anfragen ob die solche Typen wie mich auch nehmen.

bestimmt. normalerweise wird jeder aufgenommen. du kommst in der gleichen gruppe wie ich.... zu den masters :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 19:18 
Eiermann U5 Emu

BLUE hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:

bestimmt. normalerweise wird jeder aufgenommen. du kommst in der gleichen gruppe wie ich.... zu den masters :smokin:

Na dann kann ja nichts schief gehen. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:14 
Oranje-Emu

drullse hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
war ein paar Tage nicht hier! :)

Schäm Dich!

:smokin:

:o

Reicht das jetzt? Hab mich auch in die Ecke gestellt... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:28 
Das Grillmeister-Emu

Boooaaaaahhhhhh, BLUE, seit gestern angemeldet und schon 36 postings...fleißig, fleißig! :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:29 
Das Grillmeister-Emu

Boooaaaaahhhhhh, BLUE, seit gestern angemeldet und schon 36 postings...fleißig, fleißig! :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:31 
Schwimm-Emu

think-or-thwim hat geschrieben:

....uni, uni :lol: . so geht es halt einem der den ganzen tag am pc sitzt :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:32 
Admin-Emu

BLUE wird mal ein ganz Großer :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:34 
Schwimm-Emu

keko hat geschrieben:

BLUE wird mal ein ganz Großer :daumen

einE ganz GroßE bitte! ich bin ne dame Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:46 
Schoki-Export Emu

Ja, sie hat sich bei uns gut eingelebt :). Auch von mir: Herzlich Willkommen, BLUE!

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Feb 2005 23:56 
Sushi Emu

BLUE hat geschrieben:
ich bin ne dame

:???: ist das ansteckend :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4875 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 325  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]