Anja hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
servus thilo. sei nicht so schüchtern
Komm schreib mal was über dich
... sonst müssen wir was über Dich erfinden.
Herzlich willkommen!
Anja
Oh, hallo auch! Ja, schüchtern bin ich schon bisweilen. 69 ist tatsächlich mein Jahrgang. Und damit Ihr nix erfinden müsst:
Ich bin männlich, Marathonläufer und Kurzstrecken-Triathlet. Derzeit bereite ich mich auf meine erste Langdistanz (QCR2006)vor. Mein größtes Defizit ist das Schwimmen. Bis vor wenigen Wochen habe ich den Kopf nicht unter Wasser gebracht und hatte eine Wasserlage wie eine IKEA-Schrankwand. Naja! Manche nennen es auch Wasserball-Technik. Klingt etwas netter, aber nicht wirklich schneller.
Die ersten Einheiten habe ich jetzt hinter mir und inzwischen habe ich mich mit dem Wasser angefreundet. Ja! Inzwischen macht es mir sogar Spaß.
Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin also in unmittelbarer Nähe zur Hochburg des Triathlon ROTH!!!
Tja! Ein Foto gibt`s leider erst demnächst. Ich lasse gerade ein Foto vom MünchenMarathon scannen, damit ich es einstellen kann. Das gefällt mir sehr gut, vorallem weil ich da relativ dynamisch aussehe. Bin aber eher ein Ausdauertyp. Tempo, wozu? In der Ruhe liegt die Kraft!
SO! Reicht das jetzt? Oder gibt es noch Fragen, Kinzle!
Liebe Grüße aus Fürth
THILO