Hallöle!
Gestern stand mal wieder Schwimmen auf meinem persönlichen Sportplan... Irgendwie muss ich mich ja jetzt langsam darauf einstellen 1500m am Stück im Kanal schwimmen zu könen...
Also ging´s gestern ins Freibad, dass ja auf Grund der eher regnerischen Wetterlage sehr schön leer war!
Wie gut, dass ich jetzt auch einen Neoprenanzug habe, sonst wäre es schon ganz schön kalt gewesen...
Spontan habe ich mich dann dazu entschlossen, einfach mal zu versuchen, die 1500m zu Kraulen. Seit Sifi bin ich nämlich nicht wieder 1000m am Stück gekrault und war auch etwas schwimmfaul...
Und es hat geklappt! Obwohl ich eigentlich nach 300m wieder aufhören wollte, weils eigentlich gar nicht ging! Aber für´s Köpfchen wars gut. Gebraucht habe ich 39:35 (Rundenzeiten: 2:36. 2:24, 2:30, 2:33, 2:36, 2:39, 2:37, 2:40, 2:39, 2:39, 2:40, 2:44, 2:46, 2:43, 2:40)
Ja ich weiss, da ist natürlich schon extrem viel Luft (da kann man ja net von Potential sprechen
) nach oben, aber vor nem Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich so weit schwimmen (oder wie Keko sagen würde: treiben) könnte....
Jetzt fühl ich mich total schlapp und frage mich ob ich in Erlangen das Laufen überhaupt überstehen werde...